Fühler für Shrimp/Garnelenfliegen
- ostseelicht

-
Kielerkrabbe
Die sind vom Schweif. Natürlich sind die eigentlich länger, aber wenn ich die komplette Länge genommen hätte, dannostseelicht hat geschrieben:Sind die von der Mähne?
Soweit mein spärliches Wissen reicht, sind die nicht vom Schweif, oder (die wären welliger bzw. länger).
werner
Ob gewellt oder glatt und lang ist wohl von der Rasse abhängig.
-
Kielerkrabbe
-
Kielerkrabbe
Ich denke eher nicht, sonst würden die Pferde ja ohne Schweife herumlaufen. Habe gerade mal an dem Büschel Knickversuche angestellt, da bricht nix.Der_Malte hat geschrieben:Ich habe mal gehört, dass die Haare vom Pferd leicht brechen und die Haltbarkeit fürn A.... ist, was mich bisher davon abgehalten hat diese zu verwenden.
Stimmts?
Kannst Du ruhig machen Klaus, ist nicht schlimm. Wenn der Eigentümer nichts dagegen hat. Die Pferde sind es überwiegend gewohnt, dass der Schweif ab und an etwas eingekürzt wird.knoesel hat geschrieben:"...was ist an Schweifhaaren gefährlich"
Ah, nun kann ichs lesen!
Ich werde mich hüten, an Schwänzen von Pferden herumzuschnippeln
:grin:
Hallo!
Meine Empfehlung: Quill Body! Sieht super real aus, und fühlt sich auch so an.
Die Teile gibt es in verschiedenen Farben hier:
http://www.ffe-shop.de/catalog/product_ ... cts_id=483
Gruß
DT :l:
Meine Empfehlung: Quill Body! Sieht super real aus, und fühlt sich auch so an.
http://www.ffe-shop.de/catalog/product_ ... cts_id=483
Gruß
DT :l:
- Achim Stahl
- Fusselschmeißer

- Fusselschmeißer

Aalhaut...
Hallöchen Achim,die Fliege is toll,echt,aber wenn von dem Aal noch was übrig is,kanze ruhich schicken...

Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... 
- Achim Stahl
- Fusselschmeißer

Die Augen gibt es in seriösen Fachgeschäften zu kaufen. Man kann sie mit Epoxy und Farbpigmenten auch selbst machen, ist aber ziemlich aufwändig.
Viele Grüße!
Achim
Sorry für die späte Antwort, ich hatte dein Posting leider nicht gesehen.DeepTrout hat geschrieben:Hallo Achim!
Wunderschöne Garnele mit wunderschönen AUGEN!Gibt es die zu kaufen ( die schönen Augen :l: ) oder hast du sie selbst gemacht?
Gruß
DT
Die Augen gibt es in seriösen Fachgeschäften zu kaufen. Man kann sie mit Epoxy und Farbpigmenten auch selbst machen, ist aber ziemlich aufwändig.
Viele Grüße!
Achim