Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Stephen hat geschrieben:moin,
... ob es sich dabei um dieselbe aktion/truppe handelt, die toddy ins spiel gebracht hat? kann mir da bitte wer auf die sprünge helfen!
Hi, das sind schon zwei getrennte Truppen, wobei unsere Brutanlage bisher nicht direkt gefördert wird. Wir hängen da irgendwie an der Truppe von Hartwig mit dran und soweit ich weiß bekommen wir unsere Ausstattung fürs E-Fischen über Ihn. Ist ein bissel kompliziert, das Ding mit den Fördermitteln.
Ich persönlich befinde mich da auch eher auf der Schiene von Robby. Ein Kinderhospiz zu fördern ist sicher wichtiger.
schade,
ich dachte bereits, es hätte niemand bemerkt...
nee, da wir nicht wollten, daß hier zwei versteigerungen gleichzeitig laufen, warten wir noch bis die kollegen vom "live- swap in glinde" ihre aktion beendet haben.
, stephen
" the last white christmas was in '79 ..."
(basement 5)
wenn's recht ist eröffne ich am wochenende einen thread für die versteigerung!
die regularien würde ich vom letzten swap übernehmen: 5 € "startgeld" von jedem bieter, gebote in 2 €-schritten , dauer ein woche etc....
der erlös geht an das von morten vorgeschlagene projekt.
okay?
gruß, stephen
" the last white christmas was in '79 ..."
(basement 5)
lieber manni, da hast du bei der ankündigung deiner eigenkreation aber ordentlich tiefgestapelt!
das sind doch richtig fesche garnelen, die - ich hab's natürlich gleich ausprobiert - sehr gut laufen und ein phantastisches "eigenleben" entwickeln.
der matuka-streamer ist genau mein ding - vielen dank!
gruß, stephen
Hallo Manni,
ich kann Stephen nur beipflichten... Deine Garnele hat mir am Samstag einen schönen Fisch gebracht + 2 Kontakte. Ich habe sie fast den ganzen Tag gefischt und hatte die ganze Zeit Vertrauen und immer das Gefühl das das Muster mir Fisch bringen wird. Die Garnele läuft übrigens wunderbar und ist genau richtig beschwert so das sie mit einer intermediate Schnur langsam sinkt. Ein perfektes Muster!!! VIELEN DANK!