Hallo und guten Abend!!
Erstmal: Danke für die positive Resonaz von Euch!
Heute früh sind wir wieder als erstes die Ostküste hochgefahren. In der Salene Bucht donnerten nur so die Wellen über die Platten - aber es war fischbar! Also rein in die Klamotten und runter. Dieter blinkerte wie immer und ich fing mit der Fliege an. Nach kurzer Zeit bekam ich auf PG einen Fisch drauf - der drehte sich aber leider vom Haken ab ( oder zum Glück - denn ich glaube der war braun...

)
Später nahm ich dann die Spinnrute und blinkerte - Dieter fing eine schöne blanke 48er. Das wars dann...
In Ypnasted war viel zu viel Welle drauf - nach ein paar Würfen sind wir wieder weg.
Eigentlich wollte ich ( weil ich so langsam ganz schön im Arsch bin. 8) ) mittags Feierabend machen. Aber es juckte mir noch in den Fingern. Also bin ich nochmal nach Arnager gefahren und wollte die Rinne fischen die mir der Local letzte Woche gezeigt hat. Fliegenrute geschnappt, 20 Minuten den Strand hoch marschiert, rein in Wasser, Schnur von der Rolle geholt, in die Rinne geworfen und Boing! Erster Wurf und Fisch! Leider war es auch wieder ein Brauner Bock von ca. 60 - 65 cm
Nach einer halben Stunde hatte ich dann nochmal einen leichten Kontakt,,,
Feierabend!
Es war heute wieder saukalt und wenn ich auf DMI schaue fröstelt es mich schon
Morgen mehr....
Alex