Mörrum 2010
-
tubefly77
Aber nur "tempeldogs", oder?tubefly77 hat geschrieben:Jetzt kannst du Hund mitnehmen so viel du willst!
Das ding ist fast leer. Ich weiss gar nicht wie der sich noch am Leben hält.....
Mawill
und außerdem...:Nr.:21 Tournedos med pommes chateau och rödvinsås...
ist wirklich spitze und sehr empfehlenswert
Gruß,
Stefan.
Steht´s findet Überaschung statt,-
da wo man`s nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
da wo man`s nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
-
Karstein
-
tubefly77
Ich sag einfach Hello again!!!
Hab gerade vor 2 Minuten mit Mörrum Telefoniert Bis auf N bischen Eis in Pool 3 und ein wenig Randeis hier und da , ist alles tuti;=)
Hab die Härnäs Strecke. Erst hatte ich da gar keinen Bock drauf, aber bei diesen Temperaturen hält diese Strecke bestimmt viel Fisch...
Jetzt bin ich voller Vorfreude und kann nicht mehr ruhigsitzen bis nächsten Donnerstag!!!
Hab gerade vor 2 Minuten mit Mörrum Telefoniert Bis auf N bischen Eis in Pool 3 und ein wenig Randeis hier und da , ist alles tuti;=)
Hab die Härnäs Strecke. Erst hatte ich da gar keinen Bock drauf, aber bei diesen Temperaturen hält diese Strecke bestimmt viel Fisch...
Jetzt bin ich voller Vorfreude und kann nicht mehr ruhigsitzen bis nächsten Donnerstag!!!
-
tubefly77
-
Kielerkrabbe
Das Leben kann manchmal schon hart sein, mach das Beste daraus Mawill.tubefly77 hat geschrieben:Werd ich machen.......Also Fotos.
An Tag 2 Fische ich unten und werde versuchen mit float/s1 ein paar Bänkere zu fangen. Sollte be diesen Temperaturen wohl möglich sein.
Mawill
p.s. am So gehts von Mörrum aus an den Dee, dort wird aber bestimmt was blankes rauskommen:):):)
Viel Erfolg.
-
tubefly77
-
tubefly77
-
tubefly77
Ich schonwieder.....
Das Testfischen in der unteren Mörrum hat einige gute Fische hervorgebracht.
Inklusive eines super geilen blanken Hybriden!!!!
Aber seht selbst:
http://www.morrum.com/sv/Morrumsnews/20 ... ta-da-har/
Mawill
Das Testfischen in der unteren Mörrum hat einige gute Fische hervorgebracht.
Inklusive eines super geilen blanken Hybriden!!!!
Aber seht selbst:
http://www.morrum.com/sv/Morrumsnews/20 ... ta-da-har/
Mawill