moin
nun das finale:
ich habe also letzte Woche bei h... folgendes eingereicht:
1. wertgutachten, das bestätigte den wert des inhalts des pakets sowie die tatsache, dass alle utensilien von mir beim händler meines vertrauens erstanden wurden
2. eidesstattliche erklärung meines kumpels, dass die sachen in meiner weste waren - wir haben zusammen gepackt
3. eidesstattliche erklärung meiner holden, dass sie die sachen so in das paket gepackt hatte und
4. eidesstattliche erklärung einer freundin, die bezeugen konnte, dass das paket im h-shop von meiner frau abgegeben wurde.
nachdem die mich mit 10 eus pro kg abspeisen wollte hatte ich mich dazu entschieden, ein wenig "aufzurüsten" :grin:
das ging dienstag raus, bis zum wochenende nix gehört
samstag komm ich nach hause vom einkaufen und der flur steht voll mit paketen - so bisschen wein und so den ich bestellt hatte
naja, und beim sortieren fiel mir ein unscheinbares paket auf, dass an mich adressiert war und wo kein absender drauf war.
als ich es auspackte traute ich meinen augen kaum: meine weste
mit inhalt - alles unversehrt.
es ist also alles wieder da getreu dem motto von h....: kommt immer gut an
naja, 5 wochen gedauert, bin aber sehr (!) happy dass ich die Sachen wiederhabe.
Fazit für mich:
1. nevermore h...
2. immer quittungen von allem aufheben
3. sachen immer sehr gut und robust verpacken
4. wenn was wegkommt anständig trommeln
ich glaube, dass die einfach nochmal ein wenig mehr gesucht haben als sie sahen, was sonst an schadensersatz auf sie zukommt, ist aber nur ne vermutung
nun kann weihnachten kommen 8)
ich wünsch Euch was
TL
Flifi