Ich finde auf den Teilen steht das Wasser immer so wenn man mit der nassen Hose aussteigt. Habe son Teil auch von ATU, ist aber kein Vergleich zu den Teilen von SCIERRA. Mußt einfach mal drauf achten wenn du Jemanden an der Küste triffst der die Überzieher hat dann kannst dich selbst überzeugen.Der_Malte hat geschrieben:Wo ist der Unterschied zwischen dem Scierra bzw. dem Kinetic und dem hier, außer 25 - 50 Euro
Sicherer Überzieher gesucht
- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!
Ja gut gegen stehendes Wasser könnte auch ein Handtuch helfenHeiländer hat geschrieben:Ich finde auf den Teilen steht das Wasser immer so wenn man mit der nassen Hose aussteigt. Habe son Teil auch von ATU, ist aber kein Vergleich zu den Teilen von SCIERRA. Mußt einfach mal drauf achten wenn du Jemanden an der Küste triffst der die Überzieher hat dann kannst dich selbst überzeugen.Der_Malte hat geschrieben:Wo ist der Unterschied zwischen dem Scierra bzw. dem Kinetic und dem hier, außer 25 - 50 Euro

Gruß Malte
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!
Ja gut, ist ja gefragt worden wer sich was überzieht :grin: Klar gibt es günstigere Varianten. Kann auch zwei Alditüten zusammentackern
aber mal im ernst, ich habe mir zum Motto gemacht ( war früher nicht der fall ) einmal was Vernünftiges und Ruhe, als zehn mal Schrott. Ist am ende teurer. Aber wie gesagt, das muß ja jeder selber für sich entscheiden. Vielleicht gibt es ja bald mal einen Überzieher aus Meerforellenhaut den würde ich dann auch noch kaufen :l:

Moin BZ,
ich sehe schon die nette Verkehrspolizistin : 'steigen Sie bitte aus ihrem Fahrzeug aus
' BZ steigt mit heruntergelassener Hose aus seinem Fahrzeug, alles ist nass ..... und wieder verschwand ein leidenchaftlicher ... wegen unzüchtigen Gebarens hinter schwedischen Gardinen.
Das solltest du vielleicht überdenken, Jürgen
ich sehe schon die nette Verkehrspolizistin : 'steigen Sie bitte aus ihrem Fahrzeug aus

Das solltest du vielleicht überdenken, Jürgen
nööö, soweit zieh ich mich natürlich nicht in der Öffentlichkeit aus, hat mir mein Chef ausdrücklich verbotenich sehe schon die nette Verkehrspolizistin : 'steigen Sie bitte aus ihrem Fahrzeug aus (aus)lachen ' BZ steigt mit heruntergelassener Hose aus seinem Fahrzeug, alles ist nass .....

So zwei bis drei Hosen bleiben immer oben und meistens auch trocken, denn ich such mir die Strandabschnitte vorher aus ob sie auch sicher sind

Gruß BlackZulu
- Böxschwinger
Moin,
angeregt durch einige Beiträge hier, hab ich gestern Abend mal einen befreundeten KFZ-Meister angehauen. Einen kurzen Gang mit ihm in den Keller und schon hatte ich 2 Kunstledersitzbezüge zum Nulltarif
Die Dinger sollen wohl laut seiner Aussage in jeder KFZ Werkstatt zu einem schmalen Taler zu bekommen sein.
Gruß
Thorsten
angeregt durch einige Beiträge hier, hab ich gestern Abend mal einen befreundeten KFZ-Meister angehauen. Einen kurzen Gang mit ihm in den Keller und schon hatte ich 2 Kunstledersitzbezüge zum Nulltarif

Die Dinger sollen wohl laut seiner Aussage in jeder KFZ Werkstatt zu einem schmalen Taler zu bekommen sein.
Gruß
Thorsten