Lachsaison 2009 für Mawill im A......

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
lars
Meerforellenfischer
...

Beitrag von lars »

Hi Mawill,

wenn es Dicke kommt, dann auch richtig :c
Ich fahre auch Motorrad und kann das gut nachempfinden. Fuß gebrochen, Urlaub im Arsch und die Maschine auch noch kaputt oder zerkratzt :+no:

Gute Besserung und viele Grüße, Lars
Gruß, Lars
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Moin.....

@ Lars: Die Maschiene hat nur n kleinen Kratzer. Ich bin ja noch nicht mal hingefallen. Nur meinen Fuß hab ich nicht schnell genug weggezogen :cry: :cry: :cry:

Echt ne verkettung unglücklicher Umstände!

Danke nochmal für die Genesungswünsche!

Mawill
Karstein

Beitrag von Karstein »

Nee, näh Mawill?????? :c

Was ne Schiete, braucht doch kein Lachsangler, so kurz vor der ersehnten Strecke...

Gerade letzten Mittwoch hatte ich mit Ralph von K&HD über Dich gesprochen, weil ich mir bei ihm Deinen Lieblingsstecken für mich geordert geordert hatte. Kannst wenigstens Deinen Gaula-Ausfall für ´ne Woche Mörrum später dies Jahr dran hängen? Dann sehen wir Dich immerhin wieder unhumpelnd an einem netten Fluss! :+++:

Ganz schnelle Genesung und viele Grüße aus Bärlin

Karsten
Carp4Fun
...

Beitrag von Carp4Fun »

tubefly77 hat geschrieben:@ Lars: Das dumme Ding ist genau 5 minuten nachdem Wir bei Keule los sind passiert:(
Und das waren wirklich nicht rein zufällig die Überreste einer Rammstein-CD?! :insider:

Ne im Ernst, wirklich saudumm gelaufen, hätte dich aber noch schlimmer treffen können.
Also werd fix wieder fit und vielleicht klappts ja in der 2. Woche noch mit dem Genesungslachs! :+++:
Gruß
Sascha
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

@Karstein:
Da ich davon ausgehe das du dei Rute für die Mörrum haben willst, tip ich mal auf 12,6ft????????? Iss aber egal, huptsache das Ding ist Grün!!!! Dann sind Länge und Klasse eigendlich egal :+++:

Das mit der Woche Mörrum, hab ich auch schon gedacht und deswegen auch schon telefoniert. Werde das aber spontan entscheiden.

Hab im Okt. ja auch noch ne Woche Dee. Allerdings hatte ich in der Gaula ja nochmal auf n größeren, frischen gehofft.

Soooo, jetzt ist es erstmal Zeit für meine Trombosespritze, die ich mir selbst verabreichen muß :cry: :cry: :cry:

Man, bin ich ein Krüppel :grin:

Greetz Mawill
cozmo
Wieder da
...

Beitrag von cozmo »

haha mawill, du kannst ja garnichts... man man man du machst mich fertig..... melde dich mal du eimer.. dann gibt es mal küstenberichte amlaufenden band
Geilomat!!!!!
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

@ cozmo: Sei blos ruhig!!!!

Ruf Du doch an........

Mawill..
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...

Beitrag von Sebi »

Das ist ja ätzend!

Gute Besserung und ne schnelle Genesung! Ich hab noch zwei Tipps:

1. Glotze an, Bier her und die Perle neben sich! :+++:

2. Beim Bus und Bahn fahren, kann nicht so viel passieren! :grin: :spass:
Gruß Sebi
Karstein

Beitrag von Karstein »

Nee @ Mawill, wird ´ne grüne 14' #9-10. Soll ja auch in Norge eingesetzt werden. ;)

Denke mal, mit Mörrumkarten für September dürfte es keine Schwierigkeiten geben? Was schnackt Ulf?
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

@ Karstein: Hab ich heute schon gehört :) ..... (das mit den 14 füßen)

Mit Ulf hab ich schon länger nicht telefoniert, danke allerdings das es trotzdem keine probleme geben sollte:)

Und wenn ich dann noch mit der dirty inge fische , wird das schon:) :insider:

Beste grüße Mawill
Karstein

Beitrag von Karstein »

tubefly77 hat geschrieben:@ Karstein: Hab ich heute schon gehört :)
Ralph, das olle Plappermaul. :grin: Aber wenigstens scheint er dann nicht die Bestellung vergessen zu haben.

Der Laden sieht nach meinem Besuch jetzt übrigens genauso geleert aus wie mein Girokonto - die Abbuchung von K&HD ging ratzfatz. :c

Besser Dich man schnellstens! :+++:
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Neeee

Da muss ich zu Ralles Verteidigung mal sagen das ich nachgefragt habe.

Er selber war gar nicht da. Ich hab mich bemitleiden lassen:) Bei der gelegenheit hab ich Thomas gefragt welche St.... nach Berlin geht:)

Sherlock Mawill....... Du verstehst:)

Greeeetz
Karstein

Beitrag von Karstein »

Jau, Thomas hatte mich in der Schwüle Hamburgs bestens mit Mineralwasser versorgt - war ja ein widerliches Wetter bei euch...

Musste für die neue Rute auch gleich mal den Zpey-SK in #9-10 mitnehmen dank Ralphs Überzeugungskünsten. Bin gespannt, wie der sich wirft - 11,1 Meter lang. ;)

Gruß gen Du

Karsten
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Wirf sich super!!!! Aber die Vorteile wir Ralle dir wohl schon lang und breit Erzählt haben. Und recht hat er auch noch!!! Das mit dem schwülen Wetter lag wohl eher an Thomas selber :lol: :lol: :lol: Neee, scherz...

Greetz Mawill
Stingray
...

Beitrag von Stingray »

tubefly77 hat geschrieben:Wirf sich super!!!! Aber die Vorteile wir Ralle dir wohl schon lang und breit Erzählt haben. Und recht hat er auch noch!!! Das mit dem schwülen Wetter lag wohl eher an Thomas selber :lol: :lol: :lol: Neee, scherz...

Greetz Mawill
Nu ist das raus :grin: . Und Du hast das gesagt :lol:

Gruß Thomas
Antworten