Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Vossi, mach mich mal nicht schwach hier. Erzähle seit Jahrzehnten überall, dass das nur ein Marketing-Kniff der Fischhändler ist und das rote Fleisch vom Futter kommt.
Moin,
das meine Lieben ist eine pazifische Lachsart, die von Baltischen LMF-Jüngern despektierlich 'Mopskopf-Forelle' genannt wird. Diese wurde mit Hilfe modernster Lebensmitteltechnologie und liebevoller Pflege aus der gemeinen Puffforelle gezüchtet.
da nich für, Jürgen
...da versuche ich seit zwanzig Jahren meinen wissensfreien Nachbarn darüber aufzuklären, dass es diese Fischart nicht gibt..
..und dann kommt Hanni...
Zuletzt geändert von Kielerkrabbe am 30.03.2009, 18:18, insgesamt 4-mal geändert.
Megger hat geschrieben:
Vossi, mach mich mal nicht schwach hier. Erzähle seit Jahrzehnten überall, dass das nur ein Marketing-Kniff der Fischhändler ist und das rote Fleisch vom Futter kommt.
na wie gut das die Verwechselung in der Familie bleibt