Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Moin, bevor hier nochmehr fragen kommen welches Modell -- das hat er doch gesagt "Angel" die Edelserie -- Ihr Spezialisten Ihr -- keine Ahnung ob die gut ist -- Jürgen
piscator hat geschrieben:Moin, bevor hier nochmehr fragen kommen welches Modell -- das hat er doch gesagt "Angel" die Edelserie -- Ihr Spezialisten Ihr -- keine Ahnung ob die gut ist -- Jürgen
Gewußt habe ich dasauch nicht, aber geschmunzelt um so mehr!
Sehr geil!
Gruß
Peter
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
wenn wir schon mal bei Hardy sind, habe ich auch mal eine Frage.
Hat schon jemand die neuen Glasfaserruten von Hardy geworfen oder gefischt? Es gibt sie von 8 Fuss / Klasse 5 bis 5 Fuss / Klasse 2. Letztere habe ich vergangenes Wochenende in der Hand gehabt, allerdings nicht geworfen, weil keine entsprechende Schnur da war. Aber die Rute hat mich schon schwer begeistert.
Man wird doch noch fragen dürfen.
Ich finde es sehr aufmerksam von Hardy, dass die Fa. extra für ihre deutschen Kunden eine Rute mit dem Namen "Angel" aufgelegt hat.
piscator hat geschrieben:Das haben die (Hardy) nicht absichtlich gemacht, eigentlich sollten die "No Angel" heissen, aber das war schon anderweitig belegt.