Sølvkroken - Gamba ??? Top oder Flop???
Geilomat!!!!!
Langweilig
Also ich habe ähnliche misserfolge mit diesem Köder geerntet. :grin:
Habe auch alle möglichen Führungsstile versucht, aber außer Seetank konnte
ich damit nix fangen.....
Denke das Ding taucht so richtig gar nix. Aber dafür ist er schön teuer, aht ja auch was
TL
torben
Habe auch alle möglichen Führungsstile versucht, aber außer Seetank konnte
ich damit nix fangen.....
Denke das Ding taucht so richtig gar nix. Aber dafür ist er schön teuer, aht ja auch was
TL
torben
-
Karstein
Wir hatten die Gambas von Michael Eisele ja gleich in allen Farben zum Testen zugesteckt bekommen. In deutschen Landen hat der Köder noch keinen einzigen Fisch gesehen, allerdings haben wir in Norwegen beim Uferfischen schon etliche Seelachse und Pollacks damit gefangen.
Zum normalen Einspinnen ist er m. E. überhaupt nicht geeignet, wir haben ihn immer pilkend die Abbruchkante hochgezupft.
Zum normalen Einspinnen ist er m. E. überhaupt nicht geeignet, wir haben ihn immer pilkend die Abbruchkante hochgezupft.
-
Gast
Ooooh - seh ich erst jetzt
:grin:
Also ich hab mir den in braun mal gekauft. War eher so'n "Verlegenheitskauf. Den Drilling find ich nicht gut und hab den gegen nen selbstgebunden ausgetauscht.
Und siehe da - der fliegt weit, nur "spielt" der im Wasser nicht schön. Also absolut keine Eigenaktion. Ich hab den dann mit Spinnstops und beim Einholen mit "Zittern" in der Spitze geführt und ein paar Hornies und Makrelen gefangen.
Finde den so schlecht nicht.
Also ich hab mir den in braun mal gekauft. War eher so'n "Verlegenheitskauf. Den Drilling find ich nicht gut und hab den gegen nen selbstgebunden ausgetauscht.
Und siehe da - der fliegt weit, nur "spielt" der im Wasser nicht schön. Also absolut keine Eigenaktion. Ich hab den dann mit Spinnstops und beim Einholen mit "Zittern" in der Spitze geführt und ein paar Hornies und Makrelen gefangen.
Finde den so schlecht nicht.
- seeschwalbe
- ...

- Nordlichtforelle

Gratulation Georg, das war dann hier damit die Meisterleistung!goeddoek hat geschrieben:Ich hab den dann mit Spinnstops und beim Einholen mit "Zittern" in der Spitze geführt und ein paar Hornies und Makrelen gefangen.
@all
Haut den einfach mal ein bischen krumm, Schraubstock und Gummihammer drauf oder je nach Grip mit beiden Händen ein bischen krümmen, vlt. geht dann mehr. Oder voll platt. Experimentieren rulez!
- Alexander Perte

-
Rocky Coast

Der Gamba sah beim Dealer im Regal so schnuckelig aus :l: ,
aber nachher beim Test am Wasser bei natürlichem Licht war es dann aus...
Obwohl, die Trutten sollen ja manchmal im Frühjahr so wild sein, dass sie angeblich sogar auf rostige Nägel beißen
Dann hat der Gamba vielleicht ja wirklich noch Chancen, seine Anschaffung zu rechtfertigen. :p

aber nachher beim Test am Wasser bei natürlichem Licht war es dann aus...
Obwohl, die Trutten sollen ja manchmal im Frühjahr so wild sein, dass sie angeblich sogar auf rostige Nägel beißen
Dann hat der Gamba vielleicht ja wirklich noch Chancen, seine Anschaffung zu rechtfertigen. :p
Armin
- seeschwalbe
- ...

- Alexander Perte

hab auch eins von diesen dingens.
hab damit vom belly ein paar dorsche bekommen. in der vertikalen spielt das teilgar nicht so schlecht, aber als blinker
nee danke.
hab damit vom belly ein paar dorsche bekommen. in der vertikalen spielt das teilgar nicht so schlecht, aber als blinker
Gruß Steffen
"Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht und für Dummköpfe, damit
sie unbeachtet daran vorbeilaufen." - Izaak Walton
"Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht und für Dummköpfe, damit
sie unbeachtet daran vorbeilaufen." - Izaak Walton