.... ja was soll ich noch Schreiben, einfach Schöööön war's :l:
Wiesen mit geschlossener Schneedecke, auf den man nur die Spuren von Fuchs, Hase und Rehwild sehen konnte, alles bei strahlendem Sonnenschein und ich fand's am Nachmittag so Warm das man sogar mit offener Jacke über die Wiesen durch den Schnee stapfen konnte, hat wirklich Spaß gemacht und das auch ohne Fisch !
Der Fuchs hat sich bestimmt auch seinen Teil gedacht, hab dann noch 3 Zwergtaucher beobachten dürfen, Mirko's gefiederte Freunde in Form der Wasseramseln waren auch mehrfach unterwegs und ich war von der Größe eines ca. 2 Meter vor mir abdrehenden Graureihers doch schon überrascht, mehr als der graue Gesselle von mir möchte ich glauben...
Gefischt darf in der "Winterzeit" nur mit Schwimmschnur und Streamer sind strikt VERBOTEN und das ist glaub ich auch Gut so !
Ich habe da auch nix vermißt, lediglich die kommende Preisgestaltung für die Tageskarten finde ich etwas na sagen wir "Unpassend", 35.-€ sind kein Pappenstiel
Und ich will ab sofort kein Geheule von Küstenbewohnern mehr hören es wäre ja aaaach so Kalt und überhaupt.... :p
Bei + 4 Grad geht man im legèren T-Shirt los....
Statt des Bier's hab ich mir'nen 55,9% igen Malt gegönnt, oder 2...
Meiner Ansicht nach ist es genau das, was das Angeln ausmacht. Draussen zu sein. Die Natur zu geniessen. Und wenn mal ein Fisch beisst...umso besser...aber für mich ist es nicht mehr das primäre Ziel.
.... und Menschen mit so einer Einstellung sind viel Ausgeglichener beim Fischen, ganz genau so sehe ich das auch und ich kann mich mit so einer Einstellung irgendwie noch mehr über einen Fisch freuen....
Über Menschen die ihr Leben auf's teilweise viel zu dünne Eis bewegen möchte ich nicht Reden, die sind einfach nur Dumm !!!
Ich habe den Tag genossen, einzig einen Eisvogel hatte ich noch gerne gesehen aber Hey, man kann nicht alles haben...
Habe noch'n paar Bilder, stelle die noch ein
Morgen
@ Mirko:.... gute Besserung....

"kf"