JOB ... KURZFRISTIG ZU BESETZEN

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
VolkerB
...

Beitrag von VolkerB »

Ostsee-Silber hat geschrieben:Hätte da Jemanden, aber hat ´nen Haken. :lol:

(War meine Hausaufgabe für heute für ein kleines Schmunzeln von Euch von Nici) :oops
Sehr gelungen :lol:
Super gut !

Volker
Sushi wird völlig überbewertet!
Bernd Ziesche
...
Beitrag von Bernd Ziesche »

Mirko,
wenn ich manchmal mitten in der Nacht aufwache, meine Rute nehme und in der klirrenden Kälte draußen im Schnee Werfen übe, sitzt Du vermutlich zeitgleich unter ähnlichen Vorraussetzungen am Bindetisch :+++: .
Willkommen im Club der Süchtigen :grin: :+++:
Gruß
B
sehr gelungenes Muster ;)
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
nordfan
...

Beitrag von nordfan »

Ostsee-Silber hat geschrieben:Hehe :grin: wartet mal den heiligen Abend ab, Kasper und Melchior habe ich schon gesehen. :lol:

Oli, Du hast den Job einfach zu gut gemacht! Danke nochmal! :wink:

Das wird dann wohl eine komplette Weihnachtskrippe
mit Eselfliege, Joseph-Streamer und Maria-Magnus. :x
Bin gespannt.

Gruß
Peter :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Gast

Beitrag von Gast »

Bernd Ziesche hat geschrieben:Mirko,
wenn ich manchmal mitten in der Nacht aufwache, meine Rute nehme
Ich dachte bisher,dieses Leiden beginnt beim Mann erst jenseits der 50......und hätte einen guten Urologen an der Hand. :grin:

Heiko. :wink:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Karstein hat geschrieben:Ist das ein offizieller Bindeaufruf mit Prämierung der fünf lustigsten Osterhasen-Fliegen? Da wäre sie schnell mehr motiviert, denke ich! ;) (so ein paar Preise könnte ich schon organisieren, dürfte nicht das Prob sein)
Hallo Karsten, sowas hatte ich zwar nicht beabsichtigt, aber wenn Tanjas Motivation dann steigt. ;) Und solange Du keine Eisele-Blinker als Preise meinst. :lol:

Sollte nur ein Gag sein und übt die Finger. Aber wer Lust hat, kann ja gerne mitmachen. Und die Gemeinde vergibt Punkte (so als Vorschlag). :+++:
wenn ich manchmal mitten in der Nacht aufwache, meine Rute nehme und in der klirrenden Kälte draußen im Schnee Werfen übe, sitzt Du vermutlich zeitgleich unter ähnlichen Vorraussetzungen am Bindetisch :+++:
Hallo Bernd, das kommt dem Ganzen sehr nahe. :oops So wie heute nacht, dank einer netten Grippe wechselte ich etwa 2 Stunden den Bobbin mit dem Tempo ab, aber meine Box ist voller geworden (und es war viel wärmer als im Schnee :grin: ).

Und mit etwas Schüttelfrost klappt das Dubben erstaunlich gut. :lol: Gute Nacht.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Heiko hat geschrieben:
wenn ich manchmal mitten in der Nacht aufwache, meine Rute nehme
Ich dachte bisher,dieses Leiden beginnt beim Mann erst jenseits der 50......und hätte einen guten Urologen an der Hand. :grin:

Heiko. :wink:
:o :o :o
Antworten