Optimale Neoprenwathose!

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Dat beste in Richtung "Anti-Gefrierbrand" ist IMHO Unterwäsche von "Ullfotte". Leider auch arschteuer, obwohl die gar nicht auf dem Anglermarkt angeboten werden. Auch vorteilhaft, das Zeug fängt nicht so schnell an zu stinken und ist bei 60° waschbar sowie trocknergeeignet.

T
Benutzeravatar
emka
...
Beiträge: 1212
Registriert: 28.02.2005, 15:49
Wohnort: mittelpunkt der welt!
Kontaktdaten:

Beitrag von emka »

TOBSN hat geschrieben:Dat beste in Richtung "Anti-Gefrierbrand" ist IMHO Unterwäsche von "Ullfotte". Leider auch arschteuer, obwohl die gar nicht auf dem Anglermarkt angeboten werden. Auch vorteilhaft, das Zeug fängt nicht so schnell an zu stinken und ist bei 60° waschbar sowie trocknergeeignet.

T
1. heißt ulfrottee (= wolle+frottèe)
und
2. n büschen riechst du manchmal schon

c&df
mk
Gast

Beitrag von Gast »

1. Kannst Du recht haben

und...

2. Magst Du das doch....


T
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Mahlzeit,
war in der Mittagspause bei K&H Emilienstraße und habe die absolute Oberburnerneoprenhose gesehen - falls man das von hier aus mal so sagen darf - ohne sie je getragen zu haben .... und trozdem denke ich das man behaupten kann.... da ...da ... das Ding ist ein Versuch wert - ich sage nur Oberhammer -
von beiden Seiten mit Band verklebte Naht - (habe ich bisher noch bei keiner Neopren gesehen nur bei Füsslingen, ja-und dann noch laut Verkäuferin -
hochverdichtetes Neopren - Sitzfläche ist auch verstärkt - das ganze für schlappe 355 Euro oder so ... von Orvis - da werden wohl nur die Augen feucht ;)
Lg Broder
:wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11428
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Wie jetzt ?

Beitrag von Kystefisker »

da werden wohl nur die Augen feucht
laut Verkäuferin
liegt nicht da der Zusammenhang !!! :l: :l: :lol:

Aber seit wann haben die'ne Verkäuferin :q:
Mist, war lange nicht da..... ;)

Hey Linus, sach ma lohnt das wegen der Ische mal reinzuschauen... :grin:
das ganze für schlappe 355 Euro oder so
Da kriegste so 4-5 Behr oder ähnliches aus der "Hartz4-Kollektion", lohnt das wirklich.... :lol:

Nur Atmungsaktiv (ohne "stinkende" Unterwäsche... :oops ) !!!

"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

na sowas...

Beitrag von Linus »

Also ich hab' da bisher nur diese Kerls kennengelernt...K&HD...

Bin aber 'ne Woche nicht im Laden gewesen, wer weiß ....


Und Broder, haste dir mal die Bare Watbüxen angesehen ( sind auch beidseitig getapt) ??
TL
Linus
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11428
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Fräulein ?

Beitrag von Kystefisker »

Genau, die sind das und von denen sieht nun wirklich keiner wie'n "Fräulein" aus.... :lol:

Oder hat......ach'ne lieber nicht sonst gibbets wieder'n "Off topic".... :cry:

Geh mal Lage peilen und sachst dann "Bescheid".... :+++:

Wobei, war lange nicht in HH und hab noch Urlaub.... :roll:

"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9695
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Broder hat geschrieben: laut Verkäuferin -
....hmmm...wenn ich Ralph das stecke, dann bekommt Broder auf Lebenszeit Hausverbot :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11428
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Yes !!!

Beitrag von Kystefisker »

@ vossi : Jau, dat mach man....!!! :lol:

Dann klebt Broder nur noch mit der Nase a.d. Scheibe und muß dann Neidisch mit ansehen, wie andere das Goile Getackle abgreifen... :grin:


"Kf" ;)
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
klaus
...
Beiträge: 786
Registriert: 05.03.2005, 11:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von klaus »

also Jungs dise Dame gibt es wirklich :!: :!:
Is die Deern die vorher mit Ralf zusammen bei Hörning gearbeitet hat ;) :!: .Immer schön cool bleiben is nämlich auch schon 45+im Alter

Gruß+TL

Klaus
TL
Klaus
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

klaus hat geschrieben:also Jungs dise Dame gibt es wirklich :!: :!:
Is die Deern die vorher mit Ralf zusammen bei Hörning gearbeitet hat ;) :!: .Immer schön cool bleiben is nämlich auch schon 45+im Alter

Gruß+TL

Klaus
Na Sowas...hast du ja noch gar nicht erzählt... ;)
Linus
TL
Linus
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11428
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Siehste...

Beitrag von Kystefisker »

@ Linus : Siehste wohl, der Klaus sagt dir auch nicht alles ... :lol: !!!

Da fahrt ihr zusammen zum Fischen und macht wer was noch zusammen und sowas wird Verschwiegen, nee nee.... ;)

@ Klaus : 45+ ???

Ne' Frau in den besten Jahren (?!?), aber nicht meine "Liga"..... :grin:

Hab im Urlaub aber 2 nette Frauen beim Truttenfischen getroffen, beide
"in Begleitung" ( das die fischenden Lady's immer schon "Vergriffen" sind... :cry: !).

So kann's gehen ..................."Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Themalwechsel -
5 Euro für Gladsaxwobbler - liegt wohl daran das Hamburg - Eimsbüttel ne struckturschwache Gegend ist ( naja so 2 bis 3 Meerforellenangler wird es da doch wohl geben oder?) und die volle Packung - Palette und ich dachte schon das ist ein reines Fliegenfischergeschäft...

:wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11428
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

5 .- € ?

Beitrag von Kystefisker »

5 Euro für Gladsaxwobbler
Wieso ?

Das ist noch'n "Humaner" :cry: Preis für so'nen Laden, die Wucherer in
E.-Förde nehmen 6,30.- € für'nen 27gr.-Günni (schön Touri's abzocken .... :evil: )
Da wurden sogar Spöket 18gr. mit'nem schwarzen Edding "getunt", wiel die Rot-Schwarzen aus waren, nur Beklo......!!!
ich dachte schon das ist ein reines Fliegenfischergeschäft...
Und wenn du mal die HP http://www.khdfishing.de/main.html besuchen würdest, wüßtest du das da alles Vertickt wird, sogar Trollinggetackle ... ;)

Schöner Store, wenn man nur immer die passende Kohle in'ne Kippe hätte.... :c

"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Ja stimmt die Gladis sind außerirdisch teuer aber die Verkäufer sind echt nett da und kleben Dir mal eben nen neuen Spitzenring innerhalb 5 Min für ein paar Euros wieder drauf wenn die Rute mal mit der Autotür zur Ultraleicht umfunktioniert wurde - aua - und das kostet dann
nicht viel und in Eckernförde im ANGELCENTER da
ich habe noch eins von den Brötchen abgegiffen - lecker und die Haken wie gleich noch gesagt und weg - ab zum Forumstreffen :grin:

nochwat die Haken in Rot da ( so Hausmarke oder sowas..) echt stabil - lassen sich nicht so leicht aufbiegen und sind echt scharf und 10 Stück für 3,50 da muß ich allerdings sagen - :+++: sehr Ok der Preis - dufte Haken
jeder Laden hat so seine Schattenseiten deswegen kaufe ich auch in allen Angelgeschäften habe keine besonderen außer so 1 bis 2 - darf ich die hier nennen - :q: lieber nicht das wäre unfair - ist sowieso Chemiesache zwischen Dir und Verkäufer und Service und so ...
:wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Antworten