Im tiefen Süden....
- Ralph Hertling
- Special Agent Silver

- knattermaxe

- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

... wie von dir Gewohnt, einfach Klasse Bilder und der Bericht dazu und das war wohl an der Argen, da wo du hin wolltest....
Der Bach hat ja echt Potential, sehr schöne Umgebung da und bestimmt mal'ne Reise wert (... das wird Eng auf'm Terminkalender, wo ich noch alles hin möchte dieses Jahr, ich glaub ich höre auf zu Arbeiten...
)
Und das mit der Sehhilfe kenne ich, aber ich hab mit der Trockenfliege noch keinen Hechte angeworfen.... :grin:
Danke für deinen Impressionen....
"kf"
Der Bach hat ja echt Potential, sehr schöne Umgebung da und bestimmt mal'ne Reise wert (... das wird Eng auf'm Terminkalender, wo ich noch alles hin möchte dieses Jahr, ich glaub ich höre auf zu Arbeiten...
Und das mit der Sehhilfe kenne ich, aber ich hab mit der Trockenfliege noch keinen Hechte angeworfen.... :grin:
Danke für deinen Impressionen....
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
-
Midge
- Tante Torge
- Lehrling von Tjalf

watbüx hat geschrieben:Immer wenn ich ins LMF reinzappe und sehe, dass Marcel Karssies einen Bericht verfasst hat, dann stürze ich mich darauf, weil ich weiß, dass ich einen sympathischen Bericht, klasse Fotos und stramme Fische erwarten kann. (Das ist fast wie selber angeln gehen.) :l:
dem kann man nichts hinzufügen
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
- Meerforelle 90cm

- Meerforelle 90cm