Ich wollte doch nur eine neue Rolle haben

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Gast

Beitrag von Gast »

Larsi hat geschrieben: Vor kurzem gab es die Vision Koma #7/8 inkl. Ersatzspule bei 3,2,1 für 89,95 Euronen im Sofort-Kauf !!!
... Ausland oder nicht - Geschmackssache
... gut ist es aber die doch gravierenden Preisunterschiede zu kommunizieren ... und s.h. da es kommen die ersten Angebote im deutschen Markt
... aber keine Frage, der "kleine Angelladen um die Ecke" hat es sicherlich verdammt schwer, vergleichbare Einkaufskonditionen durchsetzen
... ach is allet nich so einfach :l:
Benutzeravatar
hans_huckebein
...
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2007, 16:03
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitrag von hans_huckebein »

Die Rolle ist angekommen, hat leider nur ein bisschen gedauert.
Immerhin habe ich für mein Geld jetzt auch was bekommen.

MfG
Benutzeravatar
Fliegendose
...
Beiträge: 655
Registriert: 28.10.2004, 08:03
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Fliegendose »

Moin

Das Angebot im deutschen Ebay kam aber vom gleichen Anbieter aus GB....

Gruß
Mario
Gast

Beitrag von Gast »

hans_huckebein hat geschrieben:Die Rolle ist angekommen, ...
@Emil - klasse, freut mich :+++: ;)
Gruß
Micha :wink:
smellslikefish

Beitrag von smellslikefish »

Ich muss leider ebenfalls Probleme mit diesem Händler melden.

Habe am vierten Januar eine Koma 7/8 + Schnur bestellt und bis heute nicht geliefert bekommen!

Auf zahlreiche E-Mails und Fragen meinerseits warum es denn so lange dauert gab es gnäderdigerweise zwei Mal die Antwort "your items will be with you in 2-3 days". Dass die sich daraus ergebenden angeblichen Lierfertermine seit Wochen verstrichen sind und ich mich wehement per Mail beschwere scheint ihn nicht zu interessieren.

Hab heute bei PayPal den Konflikt gemeldet und im selben Zug die Bestellung widerrufen.

Besonders betrübt bin ich, weil ich letztes Jahr bereits dort bestellt habe und alles bestens geklappt hat.
Benutzeravatar
Marius
...
Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005, 14:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marius »

Ohh Man, so etwas ist ätzend. Ich selber habe Boots- und Angelausrüstung für mehrere Tausend Euro aus den USA bestellt und überhaupt keine Probleme gehabt. Im Gegenteil, ein falsch geliefertes Teil wurde sofort kostenlos ersetzt und das falsch gelieferte durfte ich auch noch behalten. In den USA nehmen die Händler Ebay und Paypal scheinbar noch ernst. In GB offensichtlich weniger.
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Ich habe wohl auch diesen Laden von John in Cornwall erwischt :cry:
Ich habe dort für Jahn und mich Vision Koma Rollen und ein paar andere Dinge bestellt. Das war am 03.01.2009. Nachdem keine Bestätigung für meine Bestellung kam, das Geld aber schon per Kreditkarte bezahlt war, habe ich den guten John H...... ein paar mal angemailt. Auf die fünfte Mail kam dann endlich eine Antwort. Ein Teil wäre nicht vorrätig gewesen, sei nun aber gekommen und mein Paket ist Freitag rausgegangen. Nun bin ich ja mal gespannt :roll:
Ich werde berichten wie es weitergeht. Dieser Shop ist auf keinen Fall empfehlenswert :!:
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1396
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hansen fight »

Welchen Shop meint Ihr denn ? :?:
Oder darf man das nicht weitersagen.
Ich denke dann sind noch einige Forumsmitglieder gewarnt.
Und der Dealer natürlich auch .
Oliver

Beitrag von Oliver »

hans_huckebein hat geschrieben:Ich verstehe die Welt nicht mehr. Andere Leute aus dem Forum werden beliefert, so gestern wieder geschehen. Bezahlt habe ich vor einer halben Ewigkeit. :c



Bild

Aber bei mir meldet sich John Hodge auf meine Fragen nicht. Ist mein Email Client kaputt oder warum folgt auf das Versenden an John@treemeadow.co.uk keine Antwort? :+no:

Ich werde dem guten Mann nochmal eine letzte Nachricht schicken.
Leider ist Cornwall so schlecht zu erreichen, sonst würde ich da mal mit dem Rad vorbeifahren und mit ihm ein bisschen auf holsteinische Art schnacken. :o
Hier steht doch alles was man für eine google Suche braucht :wink:

Ich habe bei 4 Bestellungen nie Probleme gehabt :!:
smellslikefish

Beitrag von smellslikefish »

Gibt's Neuigkeiten bei euch? Mr. H. reagiert bei mir auf keine einzige Nachricht mehr. Dass ich bei PayPal einen Konflikt gemeldet habe scheint ihr auch nicht zu interessieren. Naja, wenn bis übermorgen nix passiert ist dann wollen wir mal sehen was der PayPal-Käuferschutz wirklich taugt.
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Bei mir ist auch noch nix angekommen. :x Ich bin stinkauer !!!
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
Gert
...
Beiträge: 354
Registriert: 27.12.2006, 19:49
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitrag von Gert »

Habe mir auch am 02.01.09 eine Vision Koma bei Ihm bestellt, per Pay Pal bezahlt und 3 Wochen später erhalten!!! War zufrieden und hatte keine Probleme!!!
Gruß Gert
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Heute kam endlich das langersehnte Paket an. Der Inhalt war korrekt.
Die Lieferzeit fand ich etwas lang aber besser spät als nie. Mich nervte nur, daß ich keine Bestätigung für den Einkauf erhielt und daß auf meine Mails, bis auf das eine Mal, keine Antwort kam. Letztendlich hat sich das Warten aber gelohnt, da ich doch eine Menge Geld gespart habe.
Alles wird gut :wink:
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Antworten