habe mir eben deine Seite angeschaut (eingesogen träfe es besser ) und bin begeistert. Toller Auftritt und vom Erscheinungsbild sehr stimmig. Klasse!
Ich wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg. Durch deine kompetente, sachliche und unkomplizierte Art wirst du diese sicherlich positiv gestalten können.
Deine Seite habe ich in meinen Favoriten gelinkt, weiter so! :)
Schönen Abend allerseits,
Eric
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
oh-nemo hat geschrieben:Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum!
Alles Gute für die Zukunft
Und das Du was "rüberbringst" durften wir auch schon erfahren
...dem ist nichts hinzuzufügen, Glückwunsch Bernd, toller Auftritt
Vielen lieben Dank für dieses überwältigende Feedback!
Dafür hat es sich gelohnt, soviel Zeit zu investieren.
Immer wieder toll, was hier für eine Atmosphäre herrscht.
Bedanken tue ich mich auch sehr bei Ingo Dege und Karsten Alex, die mir beide immer wieder bei der Seitengestaltung geholfen haben.
Und natürlich bei allen, die ihren Teil zu einem schönen Bild beitrugen.
bernd, RESPEKT , von einem leben, wie du es dir gemacht hast, können die meisten von uns nur träumen, ich wünsche dir noch viel glück auf deinem weiteren weg
Dann man toitoitoi, Bernd - und Kompli zu der optisch gelungenen Seite!
Wir werden dann mal die Augen aufhalten, wenn wir die Glomma entlang nach Möre og Romsdal fahren. Vielleicht ergibt sich ja zufällig eine Rast zu einem kurzen Klön.
Karstein hat geschrieben:Wir werden dann mal die Augen aufhalten, wenn wir die Glomma entlang nach Möre og Romsdal fahren. Vielleicht ergibt sich ja zufällig eine Rast zu einem kurzen Klön. Gruß Karsten