....nackich..jacojote hat geschrieben:Was nicht heissen soll, dass Alex und Knoesel sich ähnlich sehen..
Geiler Stein
Stimmt, aber wenn man zu viel von dem leckeren Gesöff konsumiert, wird die Nase irgendwann grün. Im nächsten Stadium fällt das Grün dann recht plötzlich aus dem Gesicht:André hat geschrieben:ich dachte vom jägermeister bekommt man mit der zeit ne rote nase???
Gruß aus Berlin, Matthias
- Der Stefan
- Wandervogel und Lichtbildner

-
gerri
WOW, da würde sich jeder Ar(s)chäologe nen Loch in Bauch freuen
Zwei sehr gut erhaltene Relikte aus der Frühsteinzeit, eines der ersten Kommunikationsinstrumente der Meschheit und dann noch ein sehr seltener Fund und oft nicht als solches zu erkennen, ein Vergnügungsinstrument für einsame Steinzeitfrauen, wenn die Männer mal wieder auf Jagt waren, nur ohne Antrieb
Viel Spaß damit...schnell mal weg bin....
Zwei sehr gut erhaltene Relikte aus der Frühsteinzeit, eines der ersten Kommunikationsinstrumente der Meschheit und dann noch ein sehr seltener Fund und oft nicht als solches zu erkennen, ein Vergnügungsinstrument für einsame Steinzeitfrauen, wenn die Männer mal wieder auf Jagt waren, nur ohne Antrieb
Viel Spaß damit...schnell mal weg bin....
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?