Noch etwas,
wem es noch nicht aufgefallen ist:
Bei Siegmunds Gasthof gibt es Südelbier und Kassler!
Wer sich das entgehen läßt, dem ist nicht zu helfen!
Viele Grüße
Achim

Falls sich keiner aus der Gegend meldet fahr ich Dich rum.Sebi hat geschrieben:Moin![]()
Könnte mich einer der Anwesenden nach dem Treffen zum Kieler Bahnhof bringenWürde von da aus, dann irgentwie zu meiner Unterkunft fahren.
Noch besser wäre es, wenn einer aus dem Laboer Raum kommen würde und mich anschleßend mitnehmen könnte![]()
Bitte meldet euch.....
N8![]()

Wer sich das entgehen läßt, dem ist nicht zu helfen!
jepp, geht losKystefisker hat geschrieben:...Wer sich das entgehen läßt, dem ist nicht zu helfen!....jetzt weiß ich nicht ob ich das Persönlich nehmen soll oder nicht aber wird nur Spaß gewesen sein...
@KK:.... sparst dir sogar das Porto für die Röllchen, kannst dann gleich einen unter's Volk streuen...:grin:
Und das heißt Kasseler und wehe jemand schneidet an mir rum
Ich freu mich drauf, man sieht sich am Freitag oder vorher irgendwo am Wasser da auf'e Ecke....
"kf"

.... eigentlich kann man sich Mental schon ab Mittwoch drauf einstellen, aber irgendwas scheint nicht zu stimmen......ab wann ist denn hier mit Ostwind zu rechnen? :grin:

.... dann schaff dir doch'ne Bude auf der anderen Seite an....du, gegen diesen andauernden westwind kommst auch du nicht mit deiner ostwindhexerei an, der ist einfach nicht wegzubekommen![]()
....warte's mal ab, ich hab das schon 2x gehabt das vor meiner Überquerung der Hochbrücke bei Rendsburg seit Tagen Westwind war und dann.... :grin:Aber kann ja noch werden![]()

... du sollst doch nicht Lügenmirko hat gesagt, er will am donnerstag mit mir fischen und dich einfach mitschlüsen
.... Ok, geht mit die "Kleine" und ich seh mal zu ob ich noch'ne Rolle mit der 5er OptiStream einpacke...also: JA, bitte![]()
.... ja so sind'se die jungen Bengel, mußte immer Aufpassen...Ja ja, da sitzt man mal kurz vor der Flimmerkiste und schon werden hier die Worte verdreht![]()
... nee nee, die Ü70 (ich bleibe ja Bescheiden :grin: )krieg ich an die 5er und dann hab ich endlich mal'n ordentlichen Belastungstest ... was der T.Rajeff ja nur mit Gewichten hinkriegt...Naja, dafür dürft Ihr meine Ü 80er dann aber auch nur ganz kurz anfassen
.... ooooch das Glaub ich nicht, da gäbe es Schlimmeres....so, nu aber schnell wieder zum thema kommen, sons wird die schiebenase böse