@Mirko
Danke für die Tipps zum Bilder einstellen!

@Mirko --> guter Start ins neue JahrOstsee-Silber hat geschrieben:Habs mal versucht, aber aufgrund diverser Neujahrsausfälle im Denkkontrollzentrum stimmt vielleicht Deine Vorstellung, nur habe ich glatt die Fühler vergessenMicha hat geschrieben:wie wäre es denn mit einer Kombi aus Bild 1 + 2 und Körperfarbe Bild 5 ?!![]()
![]()
Dennoch, die erste Fliege 2008 ist geschlüpft und kommt jetzt irgendwo in den Schrank![]()
@Mirko:Ostsee-Silber hat geschrieben:Micha, sobald ich heraus gefunden habe, woraus die Fühler bei Deiner Lieblingsgarnele bestehen, binde ich die gerne mal mit Dir. Wenn Du die zwei dreimal gebunden hast, machst Du das fast blind. Spätestens beim nächsten Mal in Kappeln.
@Sebi - sieht auch legger ausSebi hat geschrieben:Dann bekommt ihr von mir auch noch die erste des Jahres 2008 zu sehen![]()
![]()
P.S.: @Jelle: Wo bekomm ich dieses "Eisbär" her? das Zeug ist echt **** :l:![]()

.... so'n Mist, ich hab mich schon auf Fänge mit deinen neuen Shrimps gefreut.... :cTja, nachdem mir leider eine satte Grippe den ersten Küstenausflug des Jahres versaut hat (sei froh, KF, dass Du nicht…), blieb nur mentales Training am Stock

Moin Hiker,Hiker hat geschrieben:Es gibt einfach zu viele geile Muster (schreit ja fast nach ner weiteren Bindeanleitung![]()
)
Greets, Hiker :grin:

Hi Hiker,Hiker hat geschrieben:@Holger: Deine Zonker-Varainten (?) da sehen unwahrscheinlich gut aus! Man, ich muss sowas auch bald mal binden... . Bloss was denn noch alles, erste Rute aufbauen, Bindegedöns hab ich schon teilweise jetzt angeschafft und dann kommt noch n Schwedenurlaub
![]()
Es gibt einfach zu viele geile Muster (schreit ja fast nach ner weiteren Bindeanleitung![]()
)
Greets, Hiker :grin: