endlich hab' ich's wiedergefunden 8)
schön genau beobachten

Neeee, nä?xst hat geschrieben:Hi Micha,
ich lach mich tot.... Mit Südlicht (Eric) war ich mal auf Langeland. Wir kanten uns bis dahin nicht, aber es war eine nette Woche...
Jau - und nehmen 5,50 EUR von den LebendenAmmaluschi hat geschrieben:guckt mal hier, die lackieren die sehr schön und pimpen sie mit neuen Haken. Da rostet nichts mehr. ( Spinnköder-Strip)
http://www.khdfishing.de/index-sec.html
Heiko hat geschrieben:Einfach nur Geil. :grin:
Aber ich sitze nun schon zwei Stunden vor den Schachteln und starre auf die Stripper.Wann geht's denn endlich los??:grin:
Heiko
Ich habe noch einen halben Schuhkarton lackierter Stripper und der Stückpreis lag bei 1,35 Euro.(die angegebenen Preise versetzen mich gerade in einen SchockzustandMicha hat geschrieben:[Jau - und nehmen 5,50 EUR von den Lebenden![]()
![]()
![]()
![]()
@Heiko: ab einem gewissen Alter passiert da auch einfach nix mehr ... :grin:
... sorry :l:(... kostet wohl ein Malt)
Gruß
Micha :grin:
War fälschlicherweise davon ausgegangen, dass xst in HH wohnt, dann hätte er sich die 6 Euronen Fracht wie bei Vögeler sparen können ( kommt natürlich auf die Masse an, die man bestellt.) 8) 8)Micha hat geschrieben:Jau - und nehmen 5,50 EUR von den LebendenAmmaluschi hat geschrieben:guckt mal hier, die lackieren die sehr schön und pimpen sie mit neuen Haken. Da rostet nichts mehr. ( Spinnköder-Strip)
http://www.khdfishing.de/index-sec.html![]()
HIER gibt zwei für den Preis von einen
Moin Heiko.....dat ging mir genauso....und Jelle war nicht bereit das Geheimnis zu verraten.....Vielleicht müssen wir uns den Kerl mal gemeinsam vorknöpfenHeiko hat geschrieben: Einfach nur Geil. :grin:
Aber ich sitze nun schon zwei Stunden vor den Schachteln und starre auf die Stripper.Wann geht's denn endlich los??:grin:
Moin Vossi,wenn Jelle hier die Hauptschuld trägt,sollten wir ihn mal gemeinsam verhaften. :grin:Vossi hat geschrieben:Moin Heiko.....dat ging mir genauso....und Jelle war nicht bereit das Geheimnis zu verraten.....Vielleicht müssen wir uns den Kerl mal gemeinsam vorknöpfen