Die sind allerdings in Rente und bekommen in keinem Fall Nachwuchs! :grin:
Ich auch - eine zeitlang haben die sich bei mir auch auf wundersame Weise vermehrt. Das war, als ich von monofiler auf geflochtene umgestiegen bin. Bei meinen Besuchen in den Angelläden hatte ich allerdings noch den Mono-Einkaufstakt drauf, sind also jedesmal ein paar Kunstköder hängengeblieben. :grin:Alex hat geschrieben:Ich habe schon einige.![]()
Na da bin ich mal auf das Laufverhalten von den Plagiaten gespannt. In diversen Angelläden kursieren ja schon länger nachgemachte Spökets für 3,95€ glaub ich. Bin ich auch mal drauf reingefallen. Der hat sich nur um die eigene Achse gedreht und garnicht so schön mit dem Arsch gewackelt wie das Original. Also ab in den Müll. Die Trutten hätte es warscheinlich nicht gekratzt aber ich konnte das nicht haben da ich mich so ans Original gewöhnt habe.Müller hat geschrieben:jedenfalls hat jenzi die teile kopiert
smellslikefish hat geschrieben:Na da bin ich mal auf das Laufverhalten von den Plagiaten gespannt. In diversen Angelläden kursieren ja schon länger nachgemachte Spökets für 3,95€ glaub ich. Bin ich auch mal drauf reingefallen. Der hat sich nur um die eigene Achse gedreht und garnicht so schön mit dem Arsch gewackelt wie das Original. Also ab in den Müll. Die Trutten hätte es warscheinlich nicht gekratzt aber ich konnte das nicht haben da ich mich so ans Original gewöhnt habe.Müller hat geschrieben:jedenfalls hat jenzi die teile kopiert
Habe mich nach viel Rumprobiererei jetzt auf drei Modelle eingeschossen und der Spöket ist dabei. Sehe das aber eigentlich völlig emotionslos. Wenn er irgendwann zuuuu teuer wird, dann fische ich halt nurnoch die anderen beiden Modelle. Aber spätestens wenn Falkfish auf ihrer Köder sitzenbleiben dann werden die die Preisschraube auch wieder nach unten drehen.
...ich versteh euch alle nicht, bei mir laufen die superHanny hat geschrieben:Vicke oder Spöket finde ich beide nicht toll,
ich finde die laufen nicht gut! Bewegen sich kaum und befinden sich deshalb auch nicht in meiner Kiste.
Das könnt ich so unterschreiben und auch im Süßwasser machen die Spökis übrigens ne ganz gute Figur!cojote hat geschrieben:...ich versteh euch alle nicht, bei mir laufen die super![]()