so - nu habt ihr ersma Ruhe ;-))
herrlich..
was für eine aussicht.
internationales forumstreffen
erst in dänemark
und später in norwegen?
gr
mf
internationales forumstreffen
erst in dänemark
und später in norwegen?
gr
mf
Na geil!
Herzlich Willkommen! :grin: :grin: :grin:
Lolland, die Insel der Zuckerrüben :grin:
Nun Leutchen, Lolland ist nur auf der anderen Seite vom Sund. 45 min mit der Fähre, und kostet 5 Euro als Fusspassagier. Auf der anderen Seite, wird man dann ganz bequem abgeholt! :p
Vi ses på Lolland!
sil
Herzlich Willkommen! :grin: :grin: :grin:
Lolland, die Insel der Zuckerrüben :grin:
Nun Leutchen, Lolland ist nur auf der anderen Seite vom Sund. 45 min mit der Fähre, und kostet 5 Euro als Fusspassagier. Auf der anderen Seite, wird man dann ganz bequem abgeholt! :p
Vi ses på Lolland!
sil

"..Laksedronning.."
Wir packen Dich auf ne Trage...Müller hat geschrieben: .......und dafür muß mir die rederei eher noch 50 euro geben, damit ich nen fuß auf diese schrottinsel setze :grin:

Das ist sehr lieb von Dir, dass Du uns abholst! :l:sil hat geschrieben: Nun Leutchen, Lolland ist nur auf der anderen Seite vom Sund. 45 min mit der Fähre, und kostet 5 Euro als Fusspassagier. Auf der anderen Seite, wird man dann ganz bequem abgeholt! :p
Vi ses på Lolland!
sil

Greetz
Heiko

- Bernd Ziesche
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Start und viel Glück in der neuen Heimat.
Soweit weg ist es ja nicht.
Beste Grüße,
Bernd

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Start und viel Glück in der neuen Heimat.
Soweit weg ist es ja nicht.
Beste Grüße,
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Fliegenfischerschule
Kennst Du das A-Team? Diese Flugangst-Nummer von BA? Pass auf was Du in nächster Zeit isst sag ich mal...Müller hat geschrieben:ja-aber um mit der fähre zu fahren, muß man nach fehmarn![]()
.......und dafür muß mir die rederei eher noch 50 euro geben, damit ich nen fuß auf diese schrottinsel setze :grin:
T
Bessere Idee: Billigbomber ab SHF nach CPH, alle für je 29 Euroneten die Strecke nach Köbenhavn, und Sil holt uns alle zwecks Forentreffens bei Georg mittem Bus vom Meerjungfrauen-Fluchplatz ab??? :grin: 8)
Würde ja Handgepäck für solch einen Trip reichen, da passen zwei Buddeln Malt und eine "Instant Fisherman" rein - plus ´ne Stulle Brot für Müller bei Jedem?
Würde ja Handgepäck für solch einen Trip reichen, da passen zwei Buddeln Malt und eine "Instant Fisherman" rein - plus ´ne Stulle Brot für Müller bei Jedem?

- bulldogfish
- Lieber Fishkopp als aalglatt!
So Stullen sind feddich! Wer fährt???Karstein hat geschrieben:Würde ja Handgepäck für solch einen Trip reichen, da passen zwei Buddeln Malt und eine "Instant Fisherman" rein - plus ´ne Stulle Brot für Müller bei Jedem?

Spaß beiseite - Die besten Wünsche für Euren Start in Dänenland. Freu mich auf viele Fangberichte aus der neuen Heimat!! Und Indernet hält uns alle zusammen.
Vi ses på Lolland!
TL Bull
alias Peter
Wat mut, dat mut!!!
Wat mut, dat mut!!!
jo man, alles klar. Ich dachte da eigentlich an unseren 'Ny-Dansker' aus Ossiland. Angelpension mit Buss-trafic zum Fähranleger. Hot-dog gibt's am Bord (ehhh im Auto)Müller hat geschrieben:finde ich auchDas ist sehr lieb von Dir, dass Du uns abholst!![]()
hoffentlich bringt sil auch was zu essen mit, sonst wird mir langweilig auf der fahrt 8)

Ich hoffe Georg erinnert sich noch schön an uns alle, wenn er sich wieder einloggt. Bei dem Tempo wie die Dänen hier gerade neue Telefon und Internetverbindungen aktivieren.... altert man doch sehr schnell :grin:
vi ses
sil

"..Laksedronning.."