iiiiich kapier ich die welt nicht mehr.....

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Müller
...

Beitrag von Müller »

ich habe im laden mal ein paar cristal's in stärke 0,17 als anschauungsmaterial zusammengetüdddelt.
die fireline ist platt und erinnert an paketband, die whiplasch recht rund und eng geflochten, dafür aber viel zu dick.
die spiderwire macht den besten einduck - schön rundlich, eng und dünn :+++:

jajajaja.....

...alle limonaden sind jetzt zero, sämtliche schokoriegel als mini oder eis vorhanden und geflochtene schnur wird jetzt "crystal" :lol:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Rocky Coast
...

Beitrag von Rocky Coast »

Hatte von der wolligen Whiplash eigentlich die Nase voll, habe mir aber wegen des Gutscheins die Whiplash Chrystal in angeblich 0,10mm auf eine Rolle spulen lassen, die ich in erster Linie zum Spinnen mit größeren Wobblern und Gufis im Süßwasser auf Hecht und Zander nutze.

Resultat nach dreimal fischen:
Farbe und angegebener Durchmesser ein Witz, aber ansonsten eindeutig besser als die bisher bekannte Whiplash.
Wirft sich weiter, läßt sich von der Stätionären besser spulen, hohe Tragkraft und scheinbar abriebfester.

Sicher nicht wie beworben das Ei des Kolumbus auf dem Angelschnursektor, aber besser als erwartet und gut brauchbar. :wink:
Armin
Antworten