Die Rute ist schön leicht, und macht mir einen sehr schnellen Eindruck. Eine schöne Rute und erstklassig aufgebaut.
Woher ich das weiß ... ich durfte schon mal probegrabbeln ... :grin:
Gruß Thomas
Hallo Hardi,
wie würdest Du die xst im Vergleich Deiner VT2 beschreiben.
Von der Aktion,Wurfweite usw.
Sicher kann man die Ruten nicht unbedingt miteinander vergleichen, aber versuchs mal...
Sundvogel hat geschrieben:Die XST ist in der Spitze recht weich aber schnell und im Rest immer noch soft....
Hallo Sundvogel,
ich werde mir auch die XST zulegen. Obwohl die Aussagen zur Rute schon etwas widersprüchlich sind. Auch wir die Rute von Herrn CW aufgebaut. Ich besitze schon zwei Ruten von ihm und bin begeistert.
Könntest Du mir (oder uns im Board) noch ein zwei Fotos zukommen lassen, würde mich schon interessieren.
Ja es gibt den XST Blank in härter/schneller, also einer anderen Aktion. Ich warte auf diesen Blank und berichte gerne mehr, wenn der dann eingetrudelt ist.
Gruß Thomas
Hardi hat geschrieben:Ja es gibt den XST Blank in härter/schneller, also einer anderen Aktion. Ich warte auf diesen Blank und berichte gerne mehr, wenn der dann eingetrudelt ist.
Der XST 1264F Blank ist soeben eingetrudelt.
Das ist die harte Version der XST mit einer ausgeprägten Spitzenaktion.
Das ist eine Waffe. Wird wohl eher für Dorsch als für Mefo zu gebrauchen sein ...
Mal schauen wie sich der Blank nach dem Beringen in der Aktion zeigt.
Gruß Thomas
Meine Bezugsquellen sind kein Geheimnis.
Habe das, wie die vorherigen Batson/Forecast/Rainshadow Blanks, wieder mal mit Stefan Scherf gemacht.
Auch wenn es diemal keine Fliegenrute ist. :grin:
Mich hat irgendwie schon wieder das Bastelfieber in der Woche gepackt.
dankeschön!
Verdammt es juckt schon sehr in den Fingern... Bin gespannt auf deinen Bericht. Bei mir käme der Blank halt bei Ostwind und 25gr Snaps zum Einsatz.