Ich bin also gerne wieder mit dabei, wenn termienlich nichts mehr dazwischen kommt
3. Flensburger Meerforellentreffen
Geiles Shirt Jelle,
Ich nehm dann gern eins mit dem Aufdruck " Gefangen"
@Alex und Magnus: Sollen Malte und ich wieder Guide spielen?
Ich nehm dann gern eins mit dem Aufdruck " Gefangen"
jedes Jahr mache ich 2 Fischereischeinlehrgänge in Handewitt.
Bei Interesse bitte PN
https://www.asv-angelrute-schafflund.de/
Bei Interesse bitte PN
https://www.asv-angelrute-schafflund.de/
Ja - warum eigentlich nicht?Hanny hat geschrieben:Geiles Shirt Jelle,
Ich nehm dann gern eins mit dem Aufdruck " Gefangen"![]()
Aber mal abwarten, was das Organisationskomitee so an Gruppen vorschlägt!
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
- Fliegendose

Gast
so das treffen rückt langsam näher noch ca. einen guten monat und ein paar tage!
habe jetzt um die 55 anmeldungen wobei ca. 1/3 noch nicht so genau wußten!?!
dabei sind bellybooter fliegenfischer spinnfischer kayaken schlauchbootangler bootsangler - wie gewünscht wieder ein bunter haufen
bislang sind leider kaum anmeldungen aus den dänischen gefilden aber dort haben wir jetzt nochmal etwas dafür geworben - besonderen dank hierbei an lars oestergard jensen der die einladung übersetzte und in dk etwas verbreitete!
schön wäre wenn möglichst sich alle via e-mail anmelden und auch sagen ob sie planen abends dabei zu sein - jelleholm@yahoo.de

habe jetzt um die 55 anmeldungen wobei ca. 1/3 noch nicht so genau wußten!?!
dabei sind bellybooter fliegenfischer spinnfischer kayaken schlauchbootangler bootsangler - wie gewünscht wieder ein bunter haufen
bislang sind leider kaum anmeldungen aus den dänischen gefilden aber dort haben wir jetzt nochmal etwas dafür geworben - besonderen dank hierbei an lars oestergard jensen der die einladung übersetzte und in dk etwas verbreitete!
schön wäre wenn möglichst sich alle via e-mail anmelden und auch sagen ob sie planen abends dabei zu sein - jelleholm@yahoo.de
-
Gast
Moin!
Bis wann kann man sich den anmelden??? Ich hätte da doch ein geradezu elektrisierendes Intresse mitzumachen. :l:
- denn, das Schicksal hat mich doch tatsächlich ab Anfang März nach Flensburg gespült (Studium an der FH) -
Ich weiss nur noch nicht ob ich das mit dem Umzug, den Vorlesungen und zuguterletzt der Fahrgelegenheit hinbekommen kann.
Ausserdem bin ich wirklich n' Grennhorn... d.h. ohne n bissl Hilfe wär ich wahrscheinlich erstmal schwer orientierungslos. Gibbet ne Art betreutes Fischen für Tieflandangler?
Ich nehm mal n' Kompass mit und da wo Norden ist werf ich dann einfach

Greets - Hiker
Bis wann kann man sich den anmelden??? Ich hätte da doch ein geradezu elektrisierendes Intresse mitzumachen. :l:
- denn, das Schicksal hat mich doch tatsächlich ab Anfang März nach Flensburg gespült (Studium an der FH) -
Ich weiss nur noch nicht ob ich das mit dem Umzug, den Vorlesungen und zuguterletzt der Fahrgelegenheit hinbekommen kann.
Ausserdem bin ich wirklich n' Grennhorn... d.h. ohne n bissl Hilfe wär ich wahrscheinlich erstmal schwer orientierungslos. Gibbet ne Art betreutes Fischen für Tieflandangler?
Ich nehm mal n' Kompass mit und da wo Norden ist werf ich dann einfach
Greets - Hiker
@hiker anmelden kann man sich später allerdings ist es gut für unsere planung, wenn wir möglichst früh wissen wieviele aufschlagen werden!Hiker hat geschrieben:Moin!
- denn, das Schicksal hat mich doch tatsächlich ab Anfang März nach Flensburg gespült (Studium an der FH) -![]()
Ausserdem bin ich wirklich n' Grennhorn... d.h. ohne n bissl Hilfe wär ich wahrscheinlich erstmal schwer orientierungslos. Gibbet ne Art betreutes Fischen für Tieflandangler?![]()
Ich nehm mal n' Kompass mit und da wo Norden ist werf ich dann einfach![]()
![]()
Greets - Hiker
hilfe wird es genügend dort geben - kein problem mit betreutem fischen
Mario Fliegendose hat noch ein original Bild des KünstlersWalter Berg gespendet :l:
Das Motiv ist 35x45cm groß und gerahmt in 50x70cm.
Was wir mit dem Bild machen weiß ich noch nicht so recht ich denke wir machen Abends beim Grichen ne Tombola oder ne Versteigerung die dann auch noch zu den gesammelten Spenden was zutragen wird hoffe ich!!!
Hier das Bild:
Das Motiv ist 35x45cm groß und gerahmt in 50x70cm.
Was wir mit dem Bild machen weiß ich noch nicht so recht ich denke wir machen Abends beim Grichen ne Tombola oder ne Versteigerung die dann auch noch zu den gesammelten Spenden was zutragen wird hoffe ich!!!
Hier das Bild:
-
Gast