Testbinder gesucht
-
Gast
-
Ingo Dege
Zugabe
Moin lieber Fliegenbinder,
das ist ja eine echt spitzenmässige Resonanz!!!!
Ich hoffe, mir ist niemand "durchgerutscht"! Es müssten alle eine Mail oder eine PN von mir haben - richtig??!!!
@Thomas aus Wilhelmshaven: hast Du mir eine Mail geschickt?? Ich hab Dich in die Liste eingetragen ( bist also dabei ), finde aber keine passende Anschrift. Meldest Du Dich bitte nochmal!!
Da mittlerweile die 20 Plätze voll sind, lege ich nochmal nach und erhöhe auf 25 Teilnehmer!!!
Es kam nochmal die Frage, wieviele Fliegen Ihr zurückschicken müsst/solltet: da ich/wir nicht unverschämt sein wollen, wären wir für ein Muster sehr dankbar.
Wenn einverstanden würde ich gerne alle eingesandten Fliegen ( falls jemand das nicht möchte, geht das natürlich auch i.O. ) fotografieren und Alex für die Galerie zur Verfügung stellen.
das ist ja eine echt spitzenmässige Resonanz!!!!
@Thomas aus Wilhelmshaven: hast Du mir eine Mail geschickt?? Ich hab Dich in die Liste eingetragen ( bist also dabei ), finde aber keine passende Anschrift. Meldest Du Dich bitte nochmal!!
Da mittlerweile die 20 Plätze voll sind, lege ich nochmal nach und erhöhe auf 25 Teilnehmer!!!
Es kam nochmal die Frage, wieviele Fliegen Ihr zurückschicken müsst/solltet: da ich/wir nicht unverschämt sein wollen, wären wir für ein Muster sehr dankbar.
Wenn einverstanden würde ich gerne alle eingesandten Fliegen ( falls jemand das nicht möchte, geht das natürlich auch i.O. ) fotografieren und Alex für die Galerie zur Verfügung stellen.
-
Gast
Re: Zugabe
Ingo Dege hat geschrieben:
Dat is ja kittig
Deshalb hast Du auch just eine Mail von mir erhalten
- marioschreiber

-
Ingo Dege
- marioschreiber

-
Ingo Dege
-
Ingo Dege
-
Gast
Angelmann hat geschrieben:Also, ich bin ja nun wirklich kein Infonaut: Aber hast Du das "at" durch das "@" getauscht und die Leerzeichen davor und dahinter rausgenommen?smölfen hat geschrieben:
Leider erkennt mein Internetanbieter deine Emailaddi nicht an.
... es waren wohl die Leerzeichen ... :grin:
Danke an den "Infonauten"
Gruß Smølfen
- marioschreiber

- nice day today