@Haeck mir gings hauptsächlich bei der Aktion ums impregnieren,
da ich ja die Stelle am Ellenbogen irgendwie dicht bekommen wolllte.
Wäre das bei der Jacke auch nicht aufgetreten
hätte sie auch niemals eine Reinigung gesehen.
Naja hinterher ist man immer schlauer.
heute kannst du deine neue Jacke ja gleich mal
einem Härtetest unterziehen
REGEN! REGEN!
Und grüß mir Philip, wenn du nachher das Tüddelband kaufst.
Der ist schon ganz "hibbelig" .
CU
Gruß
Nordfan
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Moinsen,
da mich ja der Angelladen in Flensburg abserviert hatte
und meine Reklamation nicht annehmen wollte
habe ich mich persönlich an D.A.M gewandt.
Nachdem ich ihnen mein Problem geschildert habe
kam nun folgende Antwort innerhalb von 2 Wochen:
Sehr geehrter Herr Wagener,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden Ihnen einmalig eine komplett neue Hydro Tech Jacke zukommen lassen. Jedoch ist diese Jacke zurzeit ausverkauft. Sobald die Jacke wieder lieferbar ist erhalten Sie diese direkt an Ihre Postanschrift via GLS zugeschickt.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Ich muss sagen das ich nur das Problem geschildert habe
und die Jacke noch nicht einmal eingeschickt hatte.
Moinsen zusammen,
ist typisch Servicewüste Deutschland. Der eine schiebt es auf den anderen der Dumme ist der Kunde. In diesem Fall hat es nun glücklich ein Ende gefunden, aber nach welchem Ärger vorher