Ich hab die Tage hier im Angelladen in Fl auch so fertige Glitzer-Klebeaugen gesehen...
Ich fand die auch janz schick und wollte eigentlich meinen SNAPSen auch noch auf der Rückseite jeweils eins spendieren.
Leider waren die nicht identisch, was ich wiedrum doof fand. Weiss einer wo man solche relativ gleichen wie auf den SNAPS-Blinkern herbekommt? Ich glaub die haben 7mm Durchmesser.
Ausserdem wollte ich mal den einen oder anderen Blinker mit Klebefolie umtunen, wie das Jelle auch schon mal auf seiner HP gezeigt hat. Weiss wer wo man evt. Silber-metallic-Klebefolien in verschiedenen Farben her bekommen kann? Vor allem Grün-metallic fänd ich interessant!
Weiss wer wo man evt. Silber-metallic-Klebefolien in verschiedenen Farben her bekommen kann? Vor allem Grün-metallic fänd ich interessant!
.... mal im örtlichen Bastelladen oder gut sortierten Schreibwarengeschäft reinschauen, man glaubt garnicht was da alles rumliegt das für den gewieften Angler seeehr Interessant ist (und bei weitem nicht so Teuer wie im Laden oder Katalog.... ).
Wenn du nix findest sag Bescheid.... "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "