Mön im September 2025

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
superfredi
...

Re: Mön im September 2025

Beitrag von superfredi »

Thomas - bist Du in Pomlerenden am Seil beim Campingplatz runtergemacht oder gibt es da noch andere Möglichkeiten runter an den Strand zu kommen?
Ich hab es mir nicht zugetraut mit Rute und Gepäck dort runter zu hangeln....und wieder rauf... 8|
krautzi
Blechwerfer -:)
...

Beitrag von krautzi »

superfredi hat geschrieben: 11.09.2025, 16:14 Thomas - bist Du in Pomlerenden am Seil beim Campingplatz runtergemacht oder gibt es da noch andere Möglichkeiten runter an den Strand zu kommen?
Ich hab es mir nicht zugetraut mit Rute und Gepäck dort runter zu hangeln....und wieder rauf... 8|
Hi,

Am Seil?....also ich kenne zwei Wege:
Den langen Weg:
Vor Einfahrt Campingplatz (dort parke ich immer) rechts den Weg an den Bauernhäuser vorbei, danach links den langen Feldweg bis zur Kante der Steilküste, dann links runter den Weg zur Hütte unten am Strand...

Den kürzeren Weg:
Die Einfahrt zum Campingplatz runter gehen, bis man rechts irgendwann eine Art steile Treppe runtergehen kann...war nur hoch anstrengend und man hat den ganzen Weg runter einen Handlauf....

...oder gibt es noch einen?
Viele Grüße,
Thomas

...gone fishing...das ganze Leben...wäre das schön...
superfredi
...

Beitrag von superfredi »

Ich hatte nur den Pfad mit dem Seil direkt oben am Campingplatz gesehen... :oops
Antworten