Saisonvorbereitung
- Fliegenjens

Re: Saisonvorbereitung
Feine Dose mit Füllung...aber Du kommst ja eh nicht los. Schick mal her, ich benutze die für Dich

1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens
Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Jens
Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
-
fly fish one

Lieber Robby,
sehr schön geworden! Ich könnt die auch gebrauchen...
LG,
Frank
sehr schön geworden! Ich könnt die auch gebrauchen...
LG,
Frank
Die Hölle von der Leine - SOR Competition Spey Casting
- Fliegenjens

1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens
Jens
Warum musst du immer so ehrlich sein und die ungeschönte Wahrheit aussprechen. Da fehlt dir etwas das Feingefühl.
Mit den besten Grüßen
Robby
Robby
- Fliegenjeck

Hallöchen Allerseits,
vlt bist du unterhopft, aber keines Falls unternympht...
MfG Nobby
vlt bist du unterhopft, aber keines Falls unternympht...
MfG Nobby
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... 
- Jens aus Lütjenburg

Robby,
immer nur die Vorteile sehen.....
Schick sind die Mücken und wenn Du nicht los kommst sind sie in der Box gut und sicher aufgehoben und bleiben da die nächsten Jahre noch wie neu.....
Viele Grüße,
Jens
immer nur die Vorteile sehen.....
Schick sind die Mücken und wenn Du nicht los kommst sind sie in der Box gut und sicher aufgehoben und bleiben da die nächsten Jahre noch wie neu.....
Viele Grüße,
Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu.

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm.

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm.
Nach ner Woche Skiurlaub in Südtirol geht’s weiter. Die Reihe Peeping Caddies muss ich noch fertig machen und dann noch ein paar Flohkrebserl. Das müsste dann eigentlich passen fürs erste mal, oder fehlt noch was?
Mit den besten Grüßen
Robby
Robby
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

.... Orange Tag... !
Die hat mir oft den Tag gerettet, genauso wie Black Leeches mit orangen Kopfperlen.
Aber sonst feine Box.....
"kf"
Die hat mir oft den Tag gerettet, genauso wie Black Leeches mit orangen Kopfperlen.
Aber sonst feine Box.....
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Sehr schön Robby, das kann was werden!
Da ich mir nicht die ichweissnichtwievielte Fliegenbox füllen möchte, habe ich mir ein anderes Projekt zur Saisonvorbereitung gewählt.
Eine mobile Unterkunft, mit Sonnen- und Muskelkraft zu bewegen, mit der ich demnächst auch die Nächte am Gewässer verbringen kann. (Noch in der Bauphase)
Da ich mir nicht die ichweissnichtwievielte Fliegenbox füllen möchte, habe ich mir ein anderes Projekt zur Saisonvorbereitung gewählt.
Eine mobile Unterkunft, mit Sonnen- und Muskelkraft zu bewegen, mit der ich demnächst auch die Nächte am Gewässer verbringen kann. (Noch in der Bauphase)
Gruss Manni 
Mit den besten Grüßen
Robby
Robby
Mein heimlicher Traum wäre aber ein Sommer in DK, um dort mal mit dem Hänger direkt am Strand zu stehen und ein selbstgefangenes Fischlein zu verspeisen.
Ich baue jetzt erstmal fertig und im Sommer gehts als erste längere Reise nach NL zum Fawowa-Treffen. (Ca.300km Hin u. zurück)
Sorry für OT, weitermachen!
Gruss Manni 
Mit den besten Grüßen
Robby
Robby
Alles schön und gut, aber die Reifen finde ich recht schmal für den Strandsand, das kann sehr mühsam werden, den durch den Strandsand zu ziehen, oder?
Hab mir 2024 einen Beach Trolly zugelegt, wird noch bisschen umgebaut, da ich die Schlepperei an den Strand satt habe und mit der Bereifung werde ich hinsichtlich des Standsandes keine Probleme haben.
. .
Gruß Rudi
Hab mir 2024 einen Beach Trolly zugelegt, wird noch bisschen umgebaut, da ich die Schlepperei an den Strand satt habe und mit der Bereifung werde ich hinsichtlich des Standsandes keine Probleme haben.
. .
Gruß Rudi
Leergewicht wird der wohl mit Solarpanel und Bett so bei 60kg landen, das hatte mein Hundeanhänger mit meiner 35kg Hündin aber auch, also von daher nix neues.
Ohne E-Antrieb sollte man sowas aber nicht ziehen und der Hänger sollte für Bergabfahrten gebremst sein.
@Rudi, ich werde mich hüten damit in den tiefen Sand zu fahren, sonst müsste ich ja noch Sandbleche mitschleppen.
Ohne E-Antrieb sollte man sowas aber nicht ziehen und der Hänger sollte für Bergabfahrten gebremst sein.
@Rudi, ich werde mich hüten damit in den tiefen Sand zu fahren, sonst müsste ich ja noch Sandbleche mitschleppen.
Gruss Manni