Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
ich will nicht extra ein neues Thema aufmachen, da ich nur ne kurze Frage habe. Ich hoffe, dass es für den Ersteller oK ist, ansonsten bitte kurz melden
Es geht um die Zufahrt zum Strandparkplatz Lushage im Südosten der Insel:
Bei meinem letzten Besuch war die Zufahrt noch temporär möglich. Die genauen Zeiten könnte man im Netz ausfindig machen. Heute war ich mit meiner Partnerin in dem Wald, durch den die Zufahrt führt, spazieren. Dabei hatte ich den Eindruck, dass die Durchfahrt jetzt nicht mehr mit dem Auto erlaubt ist. Wir haben "oben" auf dem offiziellen Parkplatz geparkt und könnten auf der Beschilderung nicht erkennen, dass noch ein passieren des Waldes mit dem Auto möglich ist...
Hat hierzu jemand evtl. Infos?
Vielen Dank und beste Grüße
Michel
Man sollte dem Fisch, wenn man ihn schon fängt, keine Schande bereiten dadurch wie man ihn fängt...
Hallo Michel,
Durchfahrt nicht mehr erlaubt, info darüber auf Dänisch auf der Brattingsborg Gods Seite. Wurde generell abgeschafft.
Gruß, Anton!
Streamer hat geschrieben: ↑30.10.2024, 16:25
Hallo Michel,
Durchfahrt nicht mehr erlaubt, info darüber auf Dänisch auf der Brattingsborg Gods Seite. Wurde generell abgeschafft.
Moin Anton,
also hat mich mein Eindruck nicht getäuscht
Dann hat man jetzt bestimmt schön seine Ruhe wenn man auf der Ecke zum angeln ist
Danke für die Info und beste Grüße
Michel
Man sollte dem Fisch, wenn man ihn schon fängt, keine Schande bereiten dadurch wie man ihn fängt...