Ostsee Gezeiten?
Re: Sturm "Sabine"....
Ich stelle fest, wir sind alle momentan ein wenig unterfischt.
Hab ich auch grad gedacht. Schajzz Sturm :grin:
Aaaaannemarie, Du bist blond wie Bier !
- Kystefisker
- Geschwister Moosrainer
..... Sturm is ja letztendlich auch nur'n mentales Problem & wenn selbst der T V mitgeht..... :grin:
Hier geht es übrigens einzig & allein um Bilder / Infos zum Sturm "Sabine" der nun mal wirklich einer war, zum Glück nicht mit den erwarteten Auswirkungen..... !
Dieses Kluggeschnacke was nun Gezeiten oder auch nicht sind darf hier gerne unterbleiben, wenn einer der Moderatoren da mal "Verschieben" könnte wäre das nett damit nicht wieder ein Thread geschrottet wird..... !
Macht was Sinnvolles................. "kf"
Hier geht es übrigens einzig & allein um Bilder / Infos zum Sturm "Sabine" der nun mal wirklich einer war, zum Glück nicht mit den erwarteten Auswirkungen..... !
Dieses Kluggeschnacke was nun Gezeiten oder auch nicht sind darf hier gerne unterbleiben, wenn einer der Moderatoren da mal "Verschieben" könnte wäre das nett damit nicht wieder ein Thread geschrottet wird..... !
Macht was Sinnvolles................. "kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 12.02.2020, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Also das ist mal wieder einer der besserenorkdaling hat geschrieben:Geht es hier um Wortglauberei ?

Aber in der Tat erinnere ich mich an die Fischerei auf Samsö, und da war der Tidenkalender wichtiger Bestandteil der täglichen Ablaufplanung. https://www.samsoferienhaus.de/samsoe/g ... er-samsoe/
Ist natürlich ziemlich nördlich, glaube der Tideneinfluss geht bis Fünen und auch nur so 30-50cm, also kein Vergleich zur Nordsee aber so ein bisschen klugscheissen kann der Binnenländer auch.
Auf jeden Fall hat sich jetzt bei mir die Erkenntnis durchgesetzt, dass auf meinem Konto die ganze Zeit Ebbe ist, bis auf einen ganz kurzen Moment am Monatsende 8)
Ist eigentlich ne ziemlich blöde Erkenntnis!
Mit den besten Grüßen
Robby
Robby
Robby hat geschrieben:Auf jeden Fall hat sich jetzt bei mir die Erkenntnis durchgesetzt, dass auf meinem Konto die ganze Zeit Ebbe ist, bis auf einen ganz kurzen Moment am Monatsende 8)
Wobei wir ja jetzt gelernt haben, dass wir die ganze Zeit Niedrigwasser auf dem Konto haben und nur einen kurzer Moment zum Monatsende Hochwasser. :grin: Gruß Rollo
Früher war mehr Lametta!
Nein Rollo, da muss ich dir wiedersprechen! Niedrigwasser, Flut und Hochwasser fallen immPrinzip gemeinsam auf den Zeitpunkt der Gehaltsüberweisung und der Rest des Monats ist Ebbe!
Mit den besten Grüßen
Robby
Robby
- Fliegenjeck
Hallöchen Allerseits,
bindet Fliegen, färbt eure Wathosen(natürlich mit linksdrehendem Joghurt
) macht was,aber macht mir keine Bauchschmerzen mehr
Seid ihr miesefies
MfG Nobby...
Ach ähm die Bilder sind schön
bindet Fliegen, färbt eure Wathosen(natürlich mit linksdrehendem Joghurt

Seid ihr miesefies

MfG Nobby...

Ach ähm die Bilder sind schön

Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... 

Nochmal was zum Thema...... "Sabinchen" :p
Gruss Manni 

Okay, ahnte nicht, dass es so schlimm ist.Robby hat geschrieben:Nein Rollo, da muss ich dir wiedersprechen! Niedrigwasser, Flut und Hochwasser fallen immPrinzip gemeinsam auf den Zeitpunkt der Gehaltsüberweisung und der Rest des Monats ist Ebbe!

Früher war mehr Lametta!
Moin, ich könnte euch das ja erklären, aber ich glaube ich will nicht 

Vielleicht passt auch manchmal: "Du bist als Kind zu heiß gebadet worden" Das da 

Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
aber die Wurfmethode anpassen.

Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
- Fliegenjeck
Re: Ostsee Gezeiten?
Hallöchen Allerseits,
angelt doch was inner Badewanne
im Gartenteich...im Zweifelsfall irgendwo wos nass ist(feuchte Wiese)
MfG Nobby...
angelt doch was inner Badewanne

MfG Nobby...

Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert...