die Kollegen in USA verstehen auch etwas von Fliegenrollen HATCH, oder Galvan torque
sind nicht "verkehrt".....
Und dann wäre da ja auch noch Finnland......obwohl......
Einarsson,Danielsson.......au weia.....die Auswahl ist riesig
Ja, die Fario habe ich auch, die ist megatop Wobei die auch nur einen Bremsdruck von gut 1,5 kg aufbaut. Aber mehr braucht man eigentlich bei unseren "Ostseeriesen' auch nicht.
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Ja, die sind auch schick. Mir gefällt aber die „Reifenbetonung“ und Speichung bei der Fario und der Hardy sehr gut. Bei der Hardy stört mich aber der Carbonkram, momentan liebäugle ich tatsächlich mit der Fario ... aber Geschmäcker ...
Mal sehen, vielleicht gibt es heute Abend einen Single Malt und dann eine Entscheidung
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
Mal sehen, vielleicht gibt es heute Abend einen Single Malt und dann eine Entscheidung
..... also bei mir gibt es da kein "vielleicht", den Single Malt ( Glenmorangie "Port Wood Finish" :l: ) auf jeden Fall und dann sicher auch den "Klick" für die Rolle, gönne mir ja sonst nix..... :grin:
Whatever, wirst schon was für dich passendes finden...... "kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 02.03.2018, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Reverend Mefo hat geschrieben:Danke, gute Anregungen
Aber Du müsstest doch eigentlich auf Vosseler stehen ...
Ich finde die Vosseler toll...! Und die Guideline Fario (120g)... :l: ...die ist lecker...! :grin:
tl
Björn
Ich finde auch, Vosseler, was sonst!
Top Qualität, zuverlässig über jetzt mehr als 10 Jahre und top Service.
Vermackel mal durch Unfähigkeit ne Schraube beim Zerlegen,
Herr Vosseler hilft schnell und unbürokratisch mit ner neuen Schraube.
Einfach traumhaft! :l: