Fjorden hat geschrieben:Wo noch keine_r was zu geschrieben hat - der Verarbeitungszustand bei Sage entspricht nicht dem preislichen Wert. Da sind manchmal 200,- € Ruten besser verarbeitet.
Moin,
da gebe ich Dir vollkommen Recht !
Mein Kumpel hat sich ne One gekauft und mir stolz präsentiert. Bei genauer Begutachtung der Rute ist mir direkt schlecht geworden, denn die Wicklung bzw. Lackierung war unterste Schublade und vom Kork will ich mal nicht reden.
Da ich ja schon länger Ruten baue und somit die Fertigstangen mit anderen Augen sehe, behaupte ich doch glatt: Ich kann es besser, preiswerter und schöner !
Gruß
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
der Händler ist sehr bemüht, die Sache in meinem Sinne zu lösen....ich werde ein Austausch-Set erhalten, dass dann hoffentlich keine Mängel aufweist. Er stimmt da zu, dass diese Abnutzungen nicht normal sind, merkwürdigerweise soll es sich um ein Set direkt vom Großhändler handeln........nun ja, egal....wenn die andere Rute genauso mistig aussieht, wirds vielleicht doch noch was anderes.
@Fjorden: über Schallbruch läuft auch die Kursvermittlung zu Günni (mit Fischen in der Lenne) oder so, allerdings gehts wohl erst im nächsten Jahr wieder. Ich bin quasi ganz oben auf der Warteliste, ...Geburtstagsgeschenk meiner Freundin.
Wollte die One einfach haben (-; mal gucken, ob ich "hinterher schlauer" bin.