.... die hätte ich auch sehr gerne gehabt, sah aus wie aus'm Laden, sehr schöne Flitze.... !Hier im Forum tauchte vor nicht allzu langer Zeit eine 8er Z-Axis auf.
Zum Glück war ich erster, :grin: , Traumstock in bestem Zustand.
Und so Einzelstücke tauchen bei Onkel Rudi immer mal wieder auf, würde da ja gerne mal im Lager in den verstaubten Ecken luschern denn wenn da wie aus dem Nichts eine RPL als Einzelstück auftaucht, wer weiß was da noch steht.... ? !
Das hat jetzt zum 2.ten Mal geklappt das ich da so'ne "Rarität" ergattern konnte, hat mit einer TCR 691-4 auch schon mal geklappt, oft aber auch Angrufen und eben nichts außer 'nem langen Gesicht bei rum gekommen, da muß man schnell das Telefon zur Hand haben, wer zögert hat meist schon Verloren.... !
Hätte jetzt gerne noch eine (neue) Z-Axis 790-4, dann hätte ich meine Lieblingsmodelle doppelt und damit sollte ich bis zur und in der Rente dann mit rum kommen....
Ist halt auch so'n büschen'nen "Sammelspleen" aber besser als Briefmarken oder so, ich kann mir mit den Objekten der Begierde wenigstens noch was zu Essen fangen.... !
Und wenn ich die Preisentwicklung bei den neuen Rutenserien betrachte dann ist so'ne "neue" RPL für unter 200.- € der Knaller bei dem man sich keinen Kopf machen muß das die bei normaler Behandlung jemals bricht.... !
Die Suche geht weiter, "RPL-Wochen" find ich Gut................. "kf"