Also meine DAM-Jacke ist zurückgegangen!
Das Problem mit dem Wassereinbruch am Ellenbogen wurde mir am WE erst Berichtet. Scheint neben der schlappen Atmungsaktivität des Restes der Jacke ein weiteres Problem zu sein.
Hab ja nun auf ungewöhnlichem Wege eine SIMMS bekommen ( :l: :l: :l: ), die ich auch nicht mehr missen möchte, würde mir aber auch nie wieder ein solches "
Low-Price-Modell" zulegen, wenn es nicht so wäre.

Allerdings muß man natürlich eingestehen, daß dies wirklich das absolut billigste Modell ist, was man derzeit erwerben kann, was mich im übrigen damals auch zum Kauf bewegt hat.

Natürlich auch Logisch, daß es nicht das beste Modell ist.
Ich hatte es ja schon einmal irgendwo geschrieben - zum ansitzangeln oder aus dem Auto direkt ins Wasser steigen reicht sie eventuell. Wer aber Strecke machen und eventuell mal ein paar Kilometer laufen will, weil er von jeglichem Parkplatz entfernte Strandabschnitte (oder gar Inseln - hallo Flo

) erreichen will und dabei ins Schwitzen kommt, der wird sicherlich auf Dauer nicht Glücklich mit dem Teil sein. Ich war es zumindest nicht, denn mit dem Schwitzwasser in den Klamotten kriecht auch die Kälte an einem hoch, wenn man aufhört sich zu bewegen.

Mann überlebt dies zwar, aber mit trockenen Klamotten zu fischen macht irgendwie mehr Spaß und ich könnte mir auch vorstellen, daß dies auf Dauer auch gesünder ist.
Learning by Doing! 8)