Der Vims...

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
seatrout61
...

Beitrag von seatrout61 »

Kleiner Hobbit hat geschrieben:Genau,da war doch noch ne Frage :?: :
Da ich nächste Woche nach Fyn fahre wäre es auch interessant zu erfahren wie das mit den Dorschen in Küstennähe aussieht. :oops
Reicht mein oben genanntes Gerät oder muß ich noch mal was investieren. :cry:
Bin schon ganz :+x :+f:
:wink: aus Franken
Das passt schon!

Edit: Was ich vermisse ist der Gladsax, mein Lieblingswobbler, den ich jedem Spöket & Co. vorziehe, aber man kann und muss ja nicht jeden Köder haben.
TL Seatrout61

Klassiker: Mörre Silda - Eitz - Eitz Fly - Hansen Flash - Hansen Fight - Snaps - Gladsax...und immer ne handbreit Wasser in der Watbüx...
Kleiner Hobbit

Beitrag von Kleiner Hobbit »

Davon hab ich einen in blau-weiss :grin:
Dann kann ja nix mehr daneben gehn.
Noch 4 Tage!!! :grin:
Dann gehts rund auf Fyn.
Bin schon ganz :x
Viele Grüße aus Franken :wink:
Toby
...

Beitrag von Toby »

Hallo, ich komm nochmal auf den Vims zurück. Hab ihn mir jetzt Anfang der Woche gekauft und war damit auch schon los. Der lässt sich ja wirklich wunderbar schmeißen und Hänger kommen auch so gut wie nicht mehr vor, aber soll man den wirklich so führen wie es auf der Pappe steht (gleichmäßig langsam mit vielen Stops)? Oder sollt man doch lieber ein bißchen gas geben?
Gruß Toby
Hansen fight
...

Beitrag von Hansen fight »

Mefo-Wahn hat geschrieben:....wenn schon Spöket und Vicke, dann darf der dritte im Bunde natürlich auch nicht fehlen: Skjöld....das is`mein Favorit. Vom Aussehen her geben die drei sich ja nicht viel, aber ich finde den Skjöld in 20 gr unschlagbar, weil er größentechnisch zwischen Spöket und Vicke liegt (7,5cm)....un die Farben sind echt :grin: goil!
Interessant
Dachte immer nur Ich habe den Skjöld vor Jahren hatte Ich 4 Stück geschenkt bekommen. Fische Ihn auch ganz gern. Gefangen nix
Gesehen hab Ich die Dinger sonst noch nie.
Wo gibs die den :q:
Antworten