Ron Thompson Wathose

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Habe die Pine Dock von KINETIC und bin voll zufrieden. Saubere Verarbeitung (besonders im Zwickel). Stiefelgröße so, dass zusätzlich Neopren-Füsslinge hineinpassen. [War ein Weihnachtsgeschenk]:l:
Kumpel hat die gleiche - ebenso zufrieden. :+++: :+++:
Atmungsaktiv ist natürlich schöner, leichter usw, aber man muss etliche Lagen Unterzeug tragen, wenns richtig kalt wird. :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
pagu
...
Beiträge: 44
Registriert: 04.10.2005, 08:23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von pagu »

Moinsen,

ich trage seit nunmehr über drei Jahren die RT "Glacier". War mit knapp € 200 zwar ziemlich teuer ist aber durch die extra Thinsulate-Beschichtung in den Schuhen auch für richtig kaltes Wetter (und Wasser) geeignet. Und wenn es wärmer ist, kommt eh nur die Atmungsaktive zum Einsatz.

Unabhängig davon, dass ich mit meiner RT-Hose gute Erfahrungen gemacht habe, ist es nach meiner Erfahrung einfach wichtig, dass man einen kulanten Händler hat, der einen zumindest im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungspflicht von zwei Jahren (und ggfs. auch mal etwas länger) uneingeschränkt unterstützt. Und ohne Schleichwerbung betreiben zu wollen kann ich mich bei K&HD in HH eben darauf verlassen, dass nicht diskutiert wird, wenn irgendwas kaputt ist, sondern anstandslos repariert bzw. ersetzt wird.

In diesem Sinne "support your local tackle dealer", egal was man sich am Ende kauft.

TL
Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

danke für die antworten :+++:


@ mattes36

danke für den link. habe sie mir auch schon bei dem händler gefunden ;) .
da du sagst, dass der laden gut sein soll, werde ich ihn mir auf jeden fall merken, außer ich finde die hose doch noch für ein paar tacken weniger bei einem dealer in meiner nähe.

danke auf jeden fall für die infos :+++:
Antworten