Es war alles durchwühlt und lag aufm Boden verstreut. Dann nochmal gleiches Auto, hatte Handy vergessen im Auto, OK dumm aber das: Handy war schonmal abgeworfen, hatte es in der Wathosenlatztasche und war zu tief rein gewatet, dass war aber auch in Hamburg, dass Handy lief nur noch sehr leidlich, keine Beleuchtung mehr und ein oder zwei Tasten gingen nicht mehr.
Dann haben sie versucht mein Golf 3 aufzubrechen hat nicht geklappt aber dann haben sie ihn irgendwann komplett geklaut zwecks Spritzrour.
Das war alles in der Hansemetropohle also zum Glück hatte ich sowas noch nie in der Walachei beim Angeln und hatte keine eingeschlagenen Fenster bisher.
Das passiert einfach:-) muß man mit leben, Schwund ist überall dabei, deswegen andere ich nun nicht mehr was,zu Anfang noch drauf geachtet aber mittlerweile ist es mir wieder egal und ich bin unvorsichtig aber jetzt steht er in der Garage.
Mann kann nix dagegen machen außer nix auf den. Sitzen liegenlassen , dass aber konsequent immer ! ja und Handy immer dabei !
Kann sein das ne Jacke noch versichert ist die im Auto liegt .