na, da sag ich doch mal
zu dem lieben

Thomas Michael:
mega "lol"
Es kann eher das Gegenteil der Fall sein und Eure Werferei wird plötzlich schlechter als vorher.
aber sich erstmal wichtig machen, was ??
ich finde, dass man bei dieser wurfgeschichte eine sache dazu sagen muss:
die handgelenk geschichten etc. sind high end wurftechniken.. das zu lesen bringt
anfänger, fortgeschrittene und!! auch profis nur auf die falsche fährte. mach erstmal nen
sauberen wurf, gutes timing für den doppelzug, trainier auf 20m sauber zu werfen...
mach das mal 2-3 jahre mit einem "kraftlosen" arm und ruhiger hand aber sauberer
leinenführung. und dann kannst du mal testen, die hand im moment des abwurfs etwas
fester zu schließen, damit machst du den stop etwas präziser und knackiger und
dadurch wird deine schlaufe enger.... und dann teste mal andere ruten und probier
mal schussköpfe (die haben nämlich ein anderes timing). das mach auch mal ein paar jahre...
danach kannst du die drift nach hinten verlängern und etwas! mehr weg in den wurf nehmen,
eine kleine rumpfbewegung vorwärts mit einbringen....
die rotationsgeschichte ist was für casting leute auf bundesliga niveau... uns normalos
bringt das nur irritationen... soviel mal dazu.
außerdem halte ich mal garnichts von kruden rechnungen, die anfangen mit:
Nehmen wir mal an
... nix annehmen

wissen, ahnung haben...
und wenn ich dann sowas lese, mach ich mich fast nass vor lachen, wenn mir die
geschichte nicht soviel bedeuten würde, das ich jemanden dafür...
Dabei legt die Spitze einer 2,75 m Rute (je nach Armlänge des Werfes) bis zu ca. 6,50 m zurück.
hallo... habt ihr mal mitgerechnet ?? bei einer 9 ft rute hast du horizontal von vorne bis
hinten 2x 2,75m also 5,5m da bringt der gute noch 1m dazu für die armbewegung (ich bin 1,90 und hab
`ne armlänge von 68cm) - hat der was nicht ganz verstanden... ???
horizontal ! das darf nicht wahr sein...
man, man, man... das ist gequirlte scdfghjjk die da zitiert wird (geht nicht gegen dich Mark) ...
und weil dann nämlich der daumen auf seinen paar zentimetern die wurfgeschwindigkeit auch
mal obendrein auf 180kmh verdoppelt.... schwachsinn.
das ist alles ganz großer bullshit.....
und sowas nervt mich, sorry.
grüßung
Thotty