Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Hallo Marcel,
sehr schöner Bericht, sehr schön zu lesen.
Aber immer dieser Mist mit den Betten, zu kurz, zu weich, nur für die Kleinkinder.
Guter Schlaf gehört immer dazu, für die Dänen ist das wohl nicht so wichtig, darüber habe ich mich schon sehr oft geärgert.
Denn so teuer ist eine Matratze ja dann doch nicht.
Auf Fünen wird einem nix geschenkt, schon gar nicht auf Fünen. Aber hinfahren würde ich dort immer wieder. Ich kenn Rolje Klint, Baring, AEbelo, und Fyn´s Hoved. Das hat schon echt seinen Reiz da. Schöner Bericht und eindrucksvolle Fotos hast Du da gemacht, fein, fein.
.... wie gewohnt sehr schöner Bericht mit wie immer klasse Bildern und schön Umschrieben
Schade das dir der echt schicke Fisch aus'm Korb gefallen ist, die war richtig Gut aber dann eben nächstes Mal und mit Kescher...
Hauptsache ihr hattet'ne schöne Zeit und konntet die Tage am Wasser genießen, Fische sind längst nicht Alles wenn man sich mal davon "Frei" gemacht hat und bei euch glaube ich ist das schon so...
Gerne mehr Berichte dieser Art, geht es dieses Jahr wieder nach Miami..... :grin: "kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 28.04.2013, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "