Die Chronos is n´geiles Teil.
Also ich weiß ja, daß viele noch auf Cormoran schwören und die auch lange im Geschäft sind, was sie sicherlich nicht ohne Grund so ist, aber ich habe in den letzten Jahren so viele schlechte Erfahrungen mit dem Gerät gemacht, daß der Reiz des erschwinglich seins weit von dem ganzen Frust, den ich mit anderen Gerät von denen hatte, überflutet wird. Muß fairnesshalber aber dazu sagen, daß ich nie auf meinem Schaden sitzen geblieben bin und sich der Hersteller bzw. der Händler immer kulant verhalten hat.
Ärgerlich wars trotzdem, wenn man 5 Km vor der Küste plötzlich Getriebesalat in der Rolle oder in seinem Frühjahrsurlaub plötzlich eine gebrochene Rutenbindung hatte und sich einige metallische Teile plötzlich in Wohlgefallen auflösten.

Kann aber auch daran liegen, daß ich sowas immer gleich ersönlich nehme und mich wochenlang darüber ärgern kann.
Entweder müßte mir jemand son Teil schenken oder die müßte sich hier bei dem einen oder anderen ein oder zwei Jahre im Dauerlauf bewähren. Meine Experimentierfreudigkeit hat da ziemlich nachgelassen.