DAIWA Prototypen 2006

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Wenn die Backwinder ´ne ordendliche Bremse hätte, dann wäre sie schon mein ! ;)
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Slawa,

habe mir die "Daiwa Knudsen-Messe" in Kiel am letzten Samstag natürlich auch angesehen und meine Daiwa Tournament iT 2500 (Titan) kostenlos "fetten" lassen.

Gefallen hat mir der Typ von Rolle, bei dem automatisch - nach dem Abspülen mit Süßwasser - dieses wieder "aus dem Getriebe" nach außen befördert wird.

Sind vielleicht auch wir uns begegnet? ( mit welcher Rolle angelst denn Du? )

Fand es nur schade, dass eine solche "liebevolle" Veranstaltung mit "Gratis-Snack", kostenloser Rollenpflege pp. so wenig Zulauf bekommen hat. :evil:

Gruß :wink:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12140
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Fand es nur schade, dass eine solche "liebevolle" Veranstaltung mit "Gratis-Snack", kostenloser Rollenpflege pp. so wenig Zulauf bekommen hat.
Mir hat keiner Beeeeeescheid gesacht! :lol:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Alex hat geschrieben:
Fand es nur schade, dass eine solche "liebevolle" Veranstaltung mit "Gratis-Snack", kostenloser Rollenpflege pp. so wenig Zulauf bekommen hat.
Mir hat keiner Beeeeeescheid gesacht! :lol:
Und deshalb,....wer von solchen und anderen Termine weiß..
Hier melden http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... php?t=1393


Linus :wink:
TL
Linus
Benutzeravatar
Slawa
...
Beiträge: 189
Registriert: 13.10.2004, 20:04
Wohnort: Kiel

Beitrag von Slawa »

Moin !
@Meeräsche

Natürlich mit der Daiwa Certate die Du gesehen hast war ich :lol: :lol: :lol: Die haben meine Rolle angegukt ,aber nach 1,5 Jahre, muß man noch gar nichts machen 8) Ich habe noch eine schöne, japanische Rute (Silver Creek X) dabei gehabt, die ich dem Heiner gezeigt habe :grin:
Wir haben uns schon mal vor Jahren am Kitzeberg begegnet, aber leider Du hast mich nicht mehr erkant.
Gruß Slawa :wink:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12140
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Die Chronos is n´geiles Teil.
Also ich weiß ja, daß viele noch auf Cormoran schwören und die auch lange im Geschäft sind, was sie sicherlich nicht ohne Grund so ist, aber ich habe in den letzten Jahren so viele schlechte Erfahrungen mit dem Gerät gemacht, daß der Reiz des erschwinglich seins weit von dem ganzen Frust, den ich mit anderen Gerät von denen hatte, überflutet wird. Muß fairnesshalber aber dazu sagen, daß ich nie auf meinem Schaden sitzen geblieben bin und sich der Hersteller bzw. der Händler immer kulant verhalten hat. :!:

Ärgerlich wars trotzdem, wenn man 5 Km vor der Küste plötzlich Getriebesalat in der Rolle oder in seinem Frühjahrsurlaub plötzlich eine gebrochene Rutenbindung hatte und sich einige metallische Teile plötzlich in Wohlgefallen auflösten. :cry: Kann aber auch daran liegen, daß ich sowas immer gleich ersönlich nehme und mich wochenlang darüber ärgern kann. :oops

Entweder müßte mir jemand son Teil schenken oder die müßte sich hier bei dem einen oder anderen ein oder zwei Jahre im Dauerlauf bewähren. Meine Experimentierfreudigkeit hat da ziemlich nachgelassen. :roll:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten