So. Heute gab es reichlich Fisch. Leider nicht die ersehnte Ü50... Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
Mein Morgen begann auf dem Riff in Issehoved an dem ich 2 andere Angler aus Lübeck traf (ist denn halb Lübeck hier auf Samsø?). Nach nem kleinen Pläuschchen teilten wir uns den Platz auf dem Riff und begannen zu fischen.

- DSCN1013.jpg (72.7 KiB) 4935 mal betrachtet
Nach einigen Würfen hatte sie an der Leine... die Ü50! Aber als ich sie in Gedanken schon auf dem Strand hatte - es fehlten allerdings noch 50cm - konnte sie sich losschütteln

Der Kescher lag warm und trocken im Auto
Das Riff brachte noch ne kleine Forelle und damit war der Morgen für mich fischtechnisch zu Ende.

- Noch ein Fisch.jpg (88.63 KiB) 4935 mal betrachtet
Kleine kuriose Geschichte am Rande... Einer der Lübecker fing ne kleine Forelle und hakte sie schonend noch im Wasser ab. Anstatt nun zurück ins Meer zu schwimmen wählte die Forelle aber die andere Richtung und versuchte den Strand raufzuschwimmen

- Fisch am Strand.jpg (100.52 KiB) 4935 mal betrachtet
Am Nachmittag fing ich sehr viele von diesen kleinen Fischen. Ich kann die aber nicht ganz zuordnen. Bitte helft mir mal. Was ist das für ne Fischart?

- DSCN1021.jpg (73.56 KiB) 4935 mal betrachtet
Am Ende des Nachmittages gab es noch ne kleinere Forelle, die fröhlich wieder schwimmt.. Ihr seht, ich habe den Kescher aus dem Auto geholt - in Erwartung der großen Forelle. Und eine würde ich ja gern noch mitnehmen für die Küche :)

- DSCN1025.jpg (125.39 KiB) 4935 mal betrachtet
Auf dem Heimweg gab es noch diese beeindruckende Wolkenformation:

- DSCN1031.jpg (42.61 KiB) 4935 mal betrachtet