Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Moin Lars
mit Spannung erwarten wir tolle Fotos und silberne Worte
wünsche Euch viel Spass und Erfolg auf ALS.
Grüsse mir bitte auch die blauen Kabel wenn Du/IHR dort vorbeikommen solltet
wir sind vom 1. Trip zurück und konnten gleich Punkten ! Trotz des späten Auftritts am Wasser konnten wir Fischaktivität sehen und der Bann wurde sofort gebrochen...
Ich konnte eine 51iger landen und mein Kumpel hat eine ca. Mitfünfziger - leider braun - vorm Kescher ausgehakt. Es folgten noch einige Bisse und diverse Aussteiger. Hornies konnten zwischendurch auch noch gelandet werden.
Nun ist grillen angesagt und wir gönnen uns bei dem Traumwetter erstmal eine kleine Auszeit ! Am frühen Abend geht's dann nochmal raus.
Bis dann
Lars
Dateianhänge
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
gestern Abend waren wir nochmal los und ich habe einen guten Fisch im Drill verloren ! Ansonsten ein schöner windstiller Abend... Heute sieht es jedoch anders aus. Der Wind hat deutlich zugenommen und fegt in starken Böen über die See.
Wir suchen uns nachher einen geeigneten Platz und werden nach Rückkehr berichten !
@ Manni
Am Hausstrand waren wir noch nicht, jedoch habe ich die Forelle an der Ostküste - Schongebiete wurden beachtet - gefangen.
Bis dahin,
Lars
Petri zum gelungenen Auftakt bei Kaiserwetter!
Heute werdet Ihr euch die Fische hart erarbeiten müssen, wenn ich hier so aus dem Fenster sehe...
Also, Attacke und weiterhin stramme Leine!
piscator truttae hat geschrieben:Heute werdet Ihr euch die Fische hart erarbeiten müssen
Moin,
wir waren trotz heftigen Windes am Wasser und haben im Windschatten einer Steilküste gefischt ! Fische waren am Platz und wir hatten reichlich Bisse. Ausser einer kleinen blieb aber nichts hängen...
Damit wir morgen wieder starten können verbringen wir den Rest des Tages in der Hütte und ruhen uns jetzt schön aus.
Gruss
Lars
der Sturm war heute Morgen vorbei und wir haben buchstäblich im Trüben gefischt ! Hatten trotz der "Milchsuppe" zahlreiche Kontakte und konnten einige Fische um die 40 cm landen, wovon aber keine entnommen wurde. Nachbarn von uns fingen einen guten Fisch an die 60 cm Marke...
Aufgrund der Wettervorhersage werden wir morgen früh zur Dämmerung am Wasser sein und schauen was geht !
Bis morgen,
Lars
Hallo Lars, die Große kommt bestimmt noch!
Wind dreht ab Donnerstag auf Südwest und bleibt so für den Rest der Woche.
Dann gehts an der Ostküste wieder.
Moin Lars und deine Mitstreiter
das geht ja schon gut los bei Euch
Anzahl Kontakte und Fisch is ja schon mal nicht schlecht und mitnahme fähige Silberlinge gibet auch 8)
Habt ihr schon einen Favoritenfussel
Wünsche Euch schöne Osborne Abende und trinkt ein Glas für mich mit
AXO lasst mir eine fürs nächste Frühjahr drinnen :p
:p