Da stimm ich zu.
18g finde ich nahezu perfekt an der rute. Und in klasse 7 von Guideline passt da auch alles drauf.
Beim kauf hat man mir gesagt:" du wirst sie lieben"
Was soll ich sagen :l:
Guideline LPXe RS_V2 #7 Erfahrungen....
- 00seatrout

Re: Guideline LPXe RS_V2 #7 Erfahrungen....
Beobachten, Überlegen, Fangen
Das hört sich ja schon mal Top an :-) kennt jemand zufällig einen angelnden wo man die Marvin die Hand nehmen kann? Komme aus den Raum Rendsburg bei kiel. Kennt jemand zufällig nen Laden aus der Nähe der die vertreibt?
Möchte mich Auch verlieben
Möchte mich Auch verlieben
Nimm die Echo ION und investiere die gesparte Kohle in einen vernünftigen Wurfkurs!
Damit fährst du definitiv besser
Ansonsten sind die nächsten Guideline Händler in HH und FL, so lange Knutzen noch dicht ist. Ansonsten Absprache mit irgendeinem Forenpartner, ob sie dir die Rute mal zum "begrabbeln" zuschicken...
Damit fährst du definitiv besser
Ansonsten sind die nächsten Guideline Händler in HH und FL, so lange Knutzen noch dicht ist. Ansonsten Absprache mit irgendeinem Forenpartner, ob sie dir die Rute mal zum "begrabbeln" zuschicken...
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)

- piscator truttae

Die Angelabteilung von Knutzen ist schon seit letztem Monat wieder geöffnet und Uwe ist z.Zt. auch täglich im Laden.
Kannst zum Probewerfen also nach Kiel fahren. Zu Not vorher einmal durchklingeln, ob die Rute vorrätig ist, weil da gerade täglich Ware eintrifft.
Mir persönlich ist und bleibt der Stecken einfach zu weiß... :p
Kannst zum Probewerfen also nach Kiel fahren. Zu Not vorher einmal durchklingeln, ob die Rute vorrätig ist, weil da gerade täglich Ware eintrifft.
Mir persönlich ist und bleibt der Stecken einfach zu weiß... :p
Schneidern formt den Charakter...
Oh, das ist mir neu
Aber gut zu wissen!
Aber gut zu wissen!

Gibt es die echo denn zufällig auch bei knutzen? :-)
Setz dich mal mit Stuart von http://www.balticflyfisher.com/ in Verbindung, ich wette, der findet eine schnelle, unkomplizierte Lösung :grin:

Hallo zusammen
Ich bin seit kurzem offizieller und glücklicher Besitzer einer LPXe RS V2 in #7. Als Schnur habe ich mir die Guideline Costal als WF-7-F zugelegt.
Mich würde interessieren wie eure Erfahrungen in der Zwischenzeit mit der Rute sind (Schnurempfehlungen etc).
Gruss
Markus
Ich bin seit kurzem offizieller und glücklicher Besitzer einer LPXe RS V2 in #7. Als Schnur habe ich mir die Guideline Costal als WF-7-F zugelegt.
Mich würde interessieren wie eure Erfahrungen in der Zwischenzeit mit der Rute sind (Schnurempfehlungen etc).
Gruss
Markus