So manch ein Fisch landet nach erfolgreicher Waid als Delikatesse auf dem heimischen Tisch. Es gibt jedoch eine Vielfalt von Zubereitungmöglichkeiten über die man sich hier austauschen kann.
Moin, mit Verlaub, Willi gehört mir, und steht für solche Grobschmiederei nicht zur Verfügung. Das ist was für S......... :grin: , der scharrt sowieso schon mit den Hufen. Ich hätte dann auch Verwendung für die gebrauchten Bretter, da mach ich dann Rollenhalter draus für das nächste Projekt -- Boo + Smell, J.
Genau und ich biete mich für das Feuer an da ich ja Feuerwehrmann bin........... und wenn alles explodiert kann ich auch die schweren Brandwunden versorgen!!!!
cozmo hat geschrieben:......Genau und ich biete mich für das Feuer an da ich ja Feuerwehrmann bin...........
bitte bloss nicht.....
ich erinnere mich da an ein Treffen, bei
welchem der "Feuerwehrmann" das Zelt
innerhalb kürzester Zeit "unbewohnbar" gemacht hat :c
cozmo hat geschrieben:......Genau und ich biete mich für das Feuer an da ich ja Feuerwehrmann bin...........
bitte bloss nicht.....
ich erinnere mich da an ein Treffen, bei
welchem der "Feuerwehrmann" das Zelt
innerhalb kürzester Zeit "unbewohnbar" gemacht hat :c
man war das ein Fest
entweder hat der Flo nun dazu gelernt,
oder er wird es wieder so machen und dann den Fisch ins Zelt legen....
Hallo Stucki,
Ich hatte eigentlich angeboten fürs Forentreffen ein paar Bretter zu bauen, handeln wollte ich nicht damit. Aber vielleicht........
Gruß, Rollo