Aber das mit den Haken, nu sacht doch mal was dazu..... &qu
-
Moin
@ kyste
Du hast Recht
Die Owners sind meine ersten dünnen Drillinge!
Die sind echt super! Meine letzte Fische habe ich mit Owner gefangen und die zeigen keine Spur von Rost
Bitte das Bild 8)
@seatrout61
Habe auch selbst gesehen
Oder sind das Owner "Made in Ukraine"
:grin: :grin:
hier habe gefunden:
http://infinitefishing.com/webimages/pr ... treble.pdf
Gruß Slawa
@ kyste
Du hast Recht

Die sind echt super! Meine letzte Fische habe ich mit Owner gefangen und die zeigen keine Spur von Rost

@seatrout61
Habe auch selbst gesehen

hier habe gefunden:
http://infinitefishing.com/webimages/pr ... treble.pdf
Gruß Slawa

Ja ich :grin:Slawa hat geschrieben: Die würde ich jedem empfehlen. Weist jemand, wo man die in Deutschland zu kriegen sind?:
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... =9228#9228
Linus

TL
Linus
Linus
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference
@ Slawa : Vielen Dank für's 'Pic, so hat man mal'ne vernünftige Übersicht....
Und man sieht schön den Unterschied der Drahtstärke, die Gamakatsu sehen den von mir gefischten sehr ähnlich, deine haben allerdings auch diese "metallische" Beschichtung (blättert die ab oder rosten die Haken nach'ner Zeit...? ).....
@ Linus :......noch mal Thank's für den Hinweis, ich hab schon überall danach gesucht und werd mal welche Ordern..... :l:
Denn das einzige was mich an den Spöket überzeugt sind die Haken, wobei die an einigen Modellen schon garnicht mehr dran sind....
..., die haben wohl auch schon dran gespart oder die Dealer pfriemeln die in'ner "NachtundNebelaktion" einfach um und verticken die Extra....
"Kf"

Und man sieht schön den Unterschied der Drahtstärke, die Gamakatsu sehen den von mir gefischten sehr ähnlich, deine haben allerdings auch diese "metallische" Beschichtung (blättert die ab oder rosten die Haken nach'ner Zeit...? ).....
@ Linus :......noch mal Thank's für den Hinweis, ich hab schon überall danach gesucht und werd mal welche Ordern..... :l:

Denn das einzige was mich an den Spöket überzeugt sind die Haken, wobei die an einigen Modellen schon garnicht mehr dran sind....

"Kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
@ Micha
wobei ich den ST-36 BC X noch besser finde, die Jungs haben den in Verschiedenen Größen .
Falls der nicht am Lager ist, sollen sie dir den bestellen...ist in meinem Umfeld der einzige Händler ( Owner Partner) den ich kenne,
der das ganze Owner Prog. besorgen kann, dauert zwar manchmal, aber kommt.
Sind zwar leider nicht im online shop erhältlich aber Anruf genügt.
Falls nicht, sach Bescheid dann düs' ich da kurz vorbei (wohne um die Ecke) und schick 'se dir zu... (gilt auch für alle anderen !)
Linus
wobei ich den ST-36 BC X noch besser finde, die Jungs haben den in Verschiedenen Größen .
Falls der nicht am Lager ist, sollen sie dir den bestellen...ist in meinem Umfeld der einzige Händler ( Owner Partner) den ich kenne,
der das ganze Owner Prog. besorgen kann, dauert zwar manchmal, aber kommt.
Sind zwar leider nicht im online shop erhältlich aber Anruf genügt.
Falls nicht, sach Bescheid dann düs' ich da kurz vorbei (wohne um die Ecke) und schick 'se dir zu... (gilt auch für alle anderen !)
Linus
TL
Linus
Linus
@ Micha
Die Gamakatsu rosten, aber sehr langsam. Das Problem ist nur- die kannst du gar nicht nachschärfen, wenn die stumm sind ist nur zum wegwerfen :c . Die VMC habe ich immer ganz scharf gehalten (habe in meinem Leatherman Wave eine Diamantbeschichtete Feile) Die Owner rosten glaublich fast gar nix, also mit einem Drilling, drei mal geangelt und immer noch gut
.
@ Linus
Danke Dir für Adresse! Wenn meine alle sind, werde ich da kaufen. Die ST-36 BC finde ich klasse, aber leider habe ich die nicht mehr. Was kosten die Drillinge da im Laden, weist Du noch?
Gruß Slawa
Die Gamakatsu rosten, aber sehr langsam. Das Problem ist nur- die kannst du gar nicht nachschärfen, wenn die stumm sind ist nur zum wegwerfen :c . Die VMC habe ich immer ganz scharf gehalten (habe in meinem Leatherman Wave eine Diamantbeschichtete Feile) Die Owner rosten glaublich fast gar nix, also mit einem Drilling, drei mal geangelt und immer noch gut

@ Linus
Danke Dir für Adresse! Wenn meine alle sind, werde ich da kaufen. Die ST-36 BC finde ich klasse, aber leider habe ich die nicht mehr. Was kosten die Drillinge da im Laden, weist Du noch?
Gruß Slawa

moin
ich habe mal so ganz billige, verzinkte haken gekauft. die dinger sind sauspitz und haben dazu ne rauhe oberfläche, was das abschlackern erschweren dürfte.
dazu kommt, das die haken recht weich sind, sodas sie bei einem hänger schnell aufbiegen, und man den köder nicht abreißt.
trotzdem habe ich mir davon nicht genug gekauft, was ich nun bereue
ich habe mal so ganz billige, verzinkte haken gekauft. die dinger sind sauspitz und haben dazu ne rauhe oberfläche, was das abschlackern erschweren dürfte.
dazu kommt, das die haken recht weich sind, sodas sie bei einem hänger schnell aufbiegen, und man den köder nicht abreißt.

wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Solange die dann nicht bei einem Großen fisch aufbiegen schön und gut aber wenn doch dann ist das schon ärgerlich!Müller hat geschrieben:moin
- Kystefisker
....das würdest du für mich machen...Falls nicht, sach Bescheid dann düs' ich da kurz vorbei (wohne um die Ecke) und schick 'se dir zu...

Aber sach mal, die Idee von Jelle is garnicht so verkehrt und kannsu nicht mal bei denen Anfragen ob's so'n Großmengenrabatt gibt.....

Ich brauche eigentlich nur 4er Haken, von den anderen hab ich noch genug Gamakatsu 13B auf Vorrat, nur die 4er gehen langsam aus...!
Und wenn ich Justus anhaue, der nimmt bestimmt auch so ~30 Stk. und da würde ich zusammen schon auf ~ 100 kommen, da geht doch bestimmt was und wenn die "um'e Ecke" wohnen.....

Wär echt tuffig, wenn du da'n Deal anleiern könntest ( da steigen ja event. noch andere mit ein, der Menge wegen.....

Machste dat, ma nachhaken...... :l:

Making too many problems
Making too many problems
- Kystefisker
...also ich fang mal an :Großbestellung hätte was...
"Kyste" : Gr. 4 u. 100 Stk.

"gnilftz" :

....wer noch und was und wieviel davon......

@ Linus : .....wenn's zuviel wird sach "Bescheid"........

"kf"
Making too many problems
Making too many problems