dann eine gute saison für euch
HaMü 2011
-
Thomas KS
Weil ich gestern schon auf ner anderen Messe war, und das Taschengeld....najaDer_Malte hat geschrieben:Ah ja, hab mich schon gefragt warum du nicht bei ADH warstThomas KS hat geschrieben:Heute war ich nochmal im Flachwasser spielen![]()
![]()
Wie lange war nochmal die Schonzeit?
Schonzeit Bachforelle: 31.3. aber es gibt ja auch andere Schuppenträger....Oder einfach nur spotten, werfen, frische Luft schnappen, vom Sommer träumen
Aha ok, ja und das mit dem Taschengeld auf Messen ist immer so ein leidliches ThemaThomas KS hat geschrieben:Weil ich gestern schon auf ner anderen Messe war, und das Taschengeld....najaDer_Malte hat geschrieben:Ah ja, hab mich schon gefragt warum du nicht bei ADH warstThomas KS hat geschrieben:Heute war ich nochmal im Flachwasser spielen![]()
![]()
Wie lange war nochmal die Schonzeit?![]()
Schonzeit Bachforelle: 31.3. aber es gibt ja auch andere Schuppenträger....Oder einfach nur spotten, werfen, frische Luft schnappen, vom Sommer träumen
Bis zum 31.3. also. Mal schauen dann komm ich im April mal wieder rum
Gruß Malte
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Hi Malte,
mach das
. Habe mal eben geguckt, der 01.04 fällt auf einen Freitag, da werde ich wohl etwas eher von der Arbeit gehen müssen :grin: und vielleicht gibts Abends auf die Saisoneröffnung noch einen kleinen Umtrunk
. Kannst bestimmt bei Stefan schlafen, meld Dich
.
aik
mach das
aik
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

... dein Jahresschein dürfte nur bis zum 31.03. Gültig sein, also lieber vorher drauf Schauen...Mein Jahresschein müsste sogar auch noch gültig sein.
Nicht das der Loppo kommt und dann Streß macht... !
Alle Scheine für Fulda, Werra u./o. Weser gelten immer vom 01.04. - zum 31.03. des Folgejahres !
Da nich für............. "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
-
Thomas KS
Heute nochmal ein kurzes Testfischen vor der offiziellen Saisoneröffnung am Samstag.
Ich war mit der 4er unterwegs, und konnte ein paar sehr kleine Fischchen mit der Nymphe überlisten....auch ein Rapfen nahm die Red Tag....er war bestimmt 15cm lang
Aik war wieder mit 7er Rute und Streamer unterwegs. Er wusste wohl warum....
Ich hätte nicht gedacht, dass um diese Zeit, in dem Wasser solche Klamotten stehen
Gruß, Thomas.

Ich war mit der 4er unterwegs, und konnte ein paar sehr kleine Fischchen mit der Nymphe überlisten....auch ein Rapfen nahm die Red Tag....er war bestimmt 15cm lang
Aik war wieder mit 7er Rute und Streamer unterwegs. Er wusste wohl warum....
Gruß, Thomas.

-
Thomas KS

Gruß Sven