Mehr zum Thema Poli Brille

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Chrischan
...

Polbrille Guideline

Beitrag von Chrischan »

Moinsen!
Das mit dem vermutlichen Plagiat ist ja echt abgewichst!!!! :evil:
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal eine Polbrille von Guideline gekauft. Die EM Revo.
Nachdem dann, wie bei vielen anderen auch, die Bügel abgebrochen und die Beschichtung abgegangen (bei zwei Brillen) sind habe ich mich Kurzerhand bei Guideline mit Fotos per Mail beschwert.
Es hat lange lange gedauert, aber jetzt habe ich eine Opus bekommen und bin mit der bisher tiptop zufrieden. Mal sehen wie sie sich am Wasser macht.
Nur mal so am Rande erwähnt und als Tipp für Guideline geschädigte.

Ich bestelle auch gerne und viel in den den Staaten, wenns Geld reicht, aber die Erfahrung haben gezeigt, dass ich doch lieber zum Tackeldealer in Deutschland fahre. Auch wenn der Ein oder Andere bei gewissen Artikeln Apothekenpreise hat. Was selbstverständlich auch manchmal zu verstehen ist. :oops
Viele Grüße
Chrischan
Böxschwinger
...

Beitrag von Böxschwinger »

Hi,

ich habe gerade mal schnell nach meiner Release geschaut. Da steht auch Taiwan drauf. Bei welchem Händler in den Staaten hast du denn gekauft?

Gruß
Thorsten
Angelmaschine
...

Beitrag von Angelmaschine »

Den gleichen Senf bekommst Du hier für 60 USD...nur als Beisspiel ;)

genau da!!!! :o
lg
Thomas Wulf
Svartdyrk
...

Beitrag von Svartdyrk »

Thomas Du hast ne PN, schau mal in Dein Postfach

Gruß & Fish On
Svart :+++:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Böxschwinger
...

Beitrag von Böxschwinger »

Hi,

das ist jedenfalls mal ein anderer Händler als der, bei dem ich gekauft habe.
Die Verarbeitung meiner Brille ist jedenfalls mal nicht schlecht, die Gläser kann ich natürlich nur bedingt beurteilen. Wenn die auch in Ordnung sein sollten und es sich nicht um eine billige Kopie handelt ist es mir aber auch Latte ob die Brille in den USA, Taiwan oder Timbuktu produziert wurde. Da ich das aber jetzt genau wissen möchte habe ich mal eine mail an den Hersteller geschickt.

Gruß
Thorsten
Svartdyrk
...

Beitrag von Svartdyrk »

Nabend,
kannst auch bei FFE nachfragen. Das ist ein Vertragshändler/Ansprechpartner für CDM Brillen.

Gruß & Petri
Svart :+++:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Antworten