Echo Ion
-
Hacklschorsch

STOPklaus hat geschrieben:klickHO!GER hat geschrieben:
Und wo gibt es weitere Infos wie Länge, Taper etc.?
HO!
Hallo Klaus, hallo Holger
das ist nicht der SK, den Sil empfohlen hat!!! Das ist der SK, der auch unter Rio Max II firmiert. Zu Sil's Empfehlung findet man
Angaben zum Taper
hier.
Bestellt habe ich aber über Sil's Link, der Versand lliegt bei 34 DKK.
Das ist wirklich etwas verwirrend, aber wie Sil geschrieben hat, den scheint es wirklich nur in Skandinavien zu geben, der ist nicht mal auf der Rio-Website.
Um sicher zu gehen, könnt Ihr ja meine Lieferung abwarten und mich bei Bedarf anmorsen, oder gar zum Probewerfen vorbeikommen (ich habe 18g neutral bestellt), bin allerdings nächste Woche unterwegs.
LG Jan
- balticflyfisher

Fairpoint (der RIO Distributor in Skandinavien) hat die Tapers vor einigen Jahren entwickelt und RIO stellt die Scandinavian SeaTrout SK's exklusiv für Fairpoint her. Sie sind nur über Fairpoint bzw einen Händler der von Fairpoint geliefert wird (z.B SalmonFly) zu bekommen.
Wir hatten sie vor 4 oder 5 Jahren selbst im Programm bis RIO an FarBank verkauft würde und andere Distributoren ins Spiel kam ...
Wir hatten sie vor 4 oder 5 Jahren selbst im Programm bis RIO an FarBank verkauft würde und andere Distributoren ins Spiel kam ...
Zuletzt geändert von balticflyfisher am 30.01.2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
... stui 
- balticflyfisher

Der Taper den SpeyClave zeigt ist der vom Rio Max. Der Scandinavian Seatrout SK hat ca. einen 10,5m langen straight Taper und ein kurzen back Taper.Für mehr detailierte Info, einfach Kim von SalmonFly anmailen (englisch kein Problem). Es war nämlich SalmonFly- Kim (ex Riogrosshändler in DK) der diesen SK etxra für die dänische Küstenfischerei in den USA hat anfertigen lassen.
hilsen
sil
Der Taper den SpeyClave zeigt ist der vom Rio Max. Der Scandinavian Seatrout SK hat ca. einen 10,5m langen straight Taper und ein kurzen back Taper.Für mehr detailierte Info, einfach Kim von SalmonFly anmailen (englisch kein Problem). Es war nämlich SalmonFly- Kim (ex Riogrosshändler in DK) der diesen SK etxra für die dänische Küstenfischerei in den USA hat anfertigen lassen.
hilsen
sil
"..Laksedronning.."
- balticflyfisher